Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > IFA - Monitore werden billiger?
Wort:    Username:           

Hallo, hab mir erst kürzlich einen 26" Bildschirm ausm Internet bestellt. Nun ist mir aufgefallen, das durch die IFA die Flachbildschrimwelt ;) aufgemischt wird. Also neuere flachere tollere (!?) modelle auf den Markt kommen. Werden dadurch die "älteren" Modelle günstiger? Noch kann ich nämlich ohne Angabe von Gründen mein Geld zurück verlangen. Lg Sn1k

Anzeigen

ältere modelle werden immer billiger wenn neue rauskommen bzw einfach mit der zeit. aber so extrem wird sich da wegen der IFA nichts tun glaube ich. gibt ja keine "neue" technologie oder irgendwas anderes das einen großen einfluss auf den markt haben könnte. aber der großteil der vorgestellten modelle ist ja wahrscheinlich noch nicht im handel also ist der effekt sicher kaum da. der effekt ist bei beamern stärker glaube ich weil sich da noch mehr tut mit neuen technologien. monitore sind ja eine sehr "erwachsene" sparte

Antworten scheijan
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > IFA - Monitore werden billiger?
Zu:

Es gibt 66 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen