Anzeige
News

Nvidia Quadro2 Go: 3D-Chip für mobile Workstations

16. August 2001

Nvidia stellt mit dem Quadro2 Go den ersten professionellen 3D-Beschleuniger für mobile Workstations vor. Mehr lesen

Nintendo will ebenfalls Plattform für Online-Gaming starten

24. March 2006

Nintendo will für seine "Revolution"-Konsole ebenfalls eine Onlinegaming-Plattform starten. Mehr lesen

Napster will deutschsprachiges Angebot zum Jahresende starten

24. January 2005

Der Online-Musikanbieter Napster will zum Ende des Jahres auch ein deutschsprachiges Abo-Angebot starten. Mehr lesen

Fehler in Apples iPod

11. December 2001

Apples MP3-Player iPod hat einen Softwarefehler, der zu Abstürzen des Betriebssystems bei niedrigem Ladestand des Akkus führt. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Windows-Betriebssysteme und Treiber » Vista & Server 2008 » Anwendungen starten nicht mehr nach Ruhezustand

Anwendungen starten nicht mehr nach Ruhezustand

Erweiterte Suche

Es gibt 89 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Anwendungen starten nicht mehr nach Ruhezustand

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Vista.

Und zwar funktioniert der Ruhezustand nicht richtig.
Wenn mein PC aus dem Ruhezustand aufwacht, und ich dann eine Anwendung starte, passiert es oft das die anwendung einfriert, und zwar so, das ich sie nichtmal mehr mit dem Task Manager beenden kann.

Das schlimmste ist, das ich den PC auch nicht mehr herrunterfahren kann, weil Windows darauf wartet das sich das Programm beendet, aber das tut es niemals.

Mobo: Asus M3A32 Deluxe (WiFi)
Grafikkarte: Sapphire Radeon 3870
CPU: Phenom 9600

Nachricht bearbeitet von Garret am 04.03.2008 um 00:38:41

FORUM Tom's Hardware » Windows-Betriebssysteme und Treiber » Vista & Server 2008 » Anwendungen starten nicht mehr nach Ruhezustand

Zu:

Google Anzeigen