Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Anwendungen starten nicht mehr nach Ruhezustand

Anwendungen starten nicht mehr nach Ruhezustand

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Vista & Server 2008 - Anwendungen starten nicht mehr nach Ruhezustand

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Vista.

Und zwar funktioniert der Ruhezustand nicht richtig.
Wenn mein PC aus dem Ruhezustand aufwacht, und ich dann eine Anwendung starte, passiert es oft das die anwendung einfriert, und zwar so, das ich sie nichtmal mehr mit dem Task Manager beenden kann.

Das schlimmste ist, das ich den PC auch nicht mehr herrunterfahren kann, weil Windows darauf wartet das sich das Programm beendet, aber das tut es niemals.

Mobo: Asus M3A32 Deluxe (WiFi)
Grafikkarte: Sapphire Radeon 3870
CPU: Phenom 9600

Nachricht bearbeitet von Garret am 04.03.2008 um 00:38:41
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Anwendungen starten nicht mehr nach Ruhezustand
Zu:

Es gibt 297 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen