Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > AGP-Karten > Suche passende AGP Grafikkarte
Wort:    Username:           

Hi Leute,

Nach 3 Jahren hab ich mich entschieden eine neue Grafikkarte zu kaufen , da ich PES 2008 und andere Spiele in schöner Grafik spielen will . Nun will ich noch für ein halbes Jahr eine neue Grafikkarte kaufen für mein ASUS A7N8X-X Board zum Glück mit 8x AGP, bevor ich mir einen komplett neuen Rechner kaufe ! Ich weiss nur nicht was sich für eine Grafikkarte für mein Board lohnt, da ich keine Super AGP Grafikkarte kaufen will und die nur beschränkt benutzen kann wie zB. die Sapphire Radeon X1950 PRO 512MB GDDR3 AGP. Ich will eine Grafikkarte die mein ASUS Board voll ausnutzen kann für einen guten Preis. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wäre echt super wenn ich einen Ratschlag bekomme ! Dazu hab ich noch ein 2GHz Athlon XP 2400+ mit 1GB DDR RAM 64 Bit Busbreite ! Ich weiss .. ist nicht das Wahre aber für mich reichts ;-)

Vielen Dank im Vorraus

mit freundlichen Grüssen

K-Lid

Anzeigen

achja ich hab zur zeit eine Geforce 4 TI 4400 drinn, die ihre Arbeit 2 - 3 Jahre gut erledigt hat und langsam in Rente gehen will ;)

Antworten K-Lid

Was ist denn falsch an der x1950pro für unter 150€ ???
vielleicht eine 7900GS, bei mad-moxx mit 130€...
aber drunter würd ich nich anfangen, lieber das halbe jahr auf das pcie warten!

Antworten procarion

ich hab mir jetzt bei mad moxx die 7900GS bestellt ... die GT version hab ich nicht gefunden naja ich hoffe die macht ihren job für 6 monate gut danke für die info

Antworten K-Lid

Also Preis / Leistungstechnisch gesehen ist die beste Grafikkarte die du für soo ein Board haben kannst die Sapphire Radeon X1950 PRO.

Wenn du aber nicht gleich Crysis auf middel zocken willst :D dann kann es auch eine 7600GT sein ob wohl ich sagen muss die 20 € mehr oder weniger machen die Ente auch nicht fett oder braten oder soo...

Tipp: Stärkere Grafikkarte = Stärkeres Netzteil !!!

MFG
ADiGRAnDE

Antworten ADiGRAnDE
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > AGP-Karten > Suche passende AGP Grafikkarte
Zu:

Es gibt 53 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 16:05 bluray hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 magicjohnson hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 chicco hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Ferdi hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 minos hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Krylogen hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 feechenblue hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 fussel108 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bwolf hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:54 DHAmoKK hat das Abzeichen Auf Streife erhalten
  • 01:00 mrsushi hat das Abzeichen Leser erhalten