Seit eurem neuem layout unter dem Dachverband .com ist der Opera für eure Website nicht mehr zu gebrauchen/lesen, bzw. ist die Website nicht mehr für Opera zu gebrauchen!
Tschüss, viel Spaß
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 02.05.2009 um 19:51:39
Bis auf das einige tabellenrahmen fehlen, gehts doch?
Wobei ich dann doch lieber zum Mozilla greife.
Edit: Wenn, dann musst du dich wohl bei "Best of Media" beschweren, die haben anscheinend das design vermurkst.
Edit 2: Aha! Neue Version und siehe da, auch die Rahmen sind nun da!
Du warst ja bis jetzt unter anderem mit Linux + FF offensichtlich ganz zufrieden.
Und da Du diese Zeilen wieder aus der Windose heraus schreibst: notfalls tuts sogar der IE (großes Geheimnis).
Auf IE, FF und Chrome läuft die Seite übrigens. Warum sollte man sie extra für ein Nischenprodukt anpassen?
Wobei: mir gefällt das neue Design auch nicht.
Nachricht bearbeitet von FormatC am 01.05.2009 um 23:24:38
Ich kann mich an das alte relativ schwer errinern, zumal ich relativ selten hier unterwegs war
Das einzige was mich ein wenig stört, die letzten foren posts auf der Startseite werden nur jede 5min (?) aktualisiert, außerdem wäre so etwas wie "Meine letzten Beiträge" auch nicht schlecht, oder ich die Funktion einfach nur noch nicht gefunden *g*
aber @ thema, das sieht in der tat relativ merkwürdig aus, mal cache geleert und geschaut obs die neuste Version ist?
Ich kenn mich mit dem Opera nun mal garnicht aus.
Nachricht bearbeitet von Aholic am 01.05.2009 um 23:33:43
Ganz früher sah es mal so aus, wie es die russische Ausgabe immer noch tut. Ich nehme mal an, unseren französischen Freunden fehlen die nötigen Sprachkenntnisse, um die Seite zu verschlimmbessern
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.