ich habe ja bekanntlich einen Buche-HTPC gebaut. In den schlummerte bis vor Kurzem ein Seasonic S12-330 und ich war auch hoch zufrieden damit, nur eben musste ich 2 Kabelstränge in die Ecke quetschen. Dank defektem Mainboard surfe ich zur Zeit mit meinem alten PC, dessen LC-Power-Netzteil durchgeknallt ist. Es muss also eh ein neues her.
Der Plan: Das alte Seasonic in den alten Rechner. Und ein neues Netzteil kommt in den HTPC. Nur will ich aber eins haben, dass: -Kabelmanagement bietet -leiser, stabiler und effizienter als das Seasonic S12-330 ist -gut aussieht -möglichst (preis)günstig mein System versorgt.
Das 425 Watt - Netzteil würde ich auch auf jeden Fall für deine Bauteile nehmen.
BeQuiet Netzteile haben auch einen guten Ruf. Ich hab derzeit eines von OCZ und Silverstone.
Es soll aber laut den Angaben sehr leise sein und da hat er die richtge Wahl schon getroffen. Momentan hört man überall nur sehr sehr gutes über die Modu82 von Enermax.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.