Anzeige
News

CeBIT - Thermaltake mit 2 kW-Netzteil

07. März 2008

Der Kühlerhersteller Thermaltake präsentiert ein Netzteil mit 2 Kilowatt Leistung Mehr lesen

Games Convention in Leipzig beendet - Branche feiert sich

25. August 2003

Als grosser Erfolg und als wichtigstes Electronic Entertainment Event Europas wurde die diesjährige Games Convention in Leipzig (21. Mehr lesen

THG-Leserwahl 2004: Alle Sieger des Jahres

05. Februar 2005

Die besten Produkte, Innovationen und beliebtesten Hersteller im Jahr 2004 - die THG-Leser haben entschieden. Hier sind sie: Die Sieger aus 20 Kategorien. Mehr lesen

SilverStone: Netzteilserie mit 12V-Single-Rail

12. September 2008

ÂśSilverstone geht mit der Decathlon-Serie neue Wege. Im Gegensatz zur bisherigen Praxis, 12-Volt-Spannung auf drei, vier oder mehr Spannungsschienen aufzuteilen, kommt bei der neuen Serie lediglich eine Spannungsschiene zum Einsatz. Mehr lesen

In den Tests

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Bestes Netzteil mit Kabelmanagement

Bestes Netzteil mit Kabelmanagement

Erweiterte Suche

Es gibt 220 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Bestes Netzteil mit Kabelmanagement

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Heya,

ich habe ja bekanntlich einen Buche-HTPC gebaut. In den schlummerte bis vor Kurzem ein Seasonic S12-330 und ich war auch hoch zufrieden damit, nur eben musste ich 2 Kabelstränge in die Ecke quetschen. Dank defektem Mainboard surfe ich zur Zeit mit meinem alten PC, dessen LC-Power-Netzteil durchgeknallt ist. Es muss also eh ein neues her.

Der Plan:
Das alte Seasonic in den alten Rechner.
Und ein neues Netzteil kommt in den HTPC. Nur will ich aber eins haben, dass:
-Kabelmanagement bietet
-leiser, stabiler und effizienter als das Seasonic S12-330 ist
-gut aussieht
-möglichst (preis)günstig mein System versorgt.

Im Blick habe ich zur Zeit das Enermax Modu82+ 425W. Ist zwar etwas teuer, aber eine 225W-Version gibt es nicht.
https://web.hoh.de/hoh/(S(02uhea2yx [...] 1&IT=61702
http://www.dirkvader.de/page/Enerm [...] index.html

System:
AMD 4850e
Gigabyte 780G-S2H
2x LĂĽfter
1x Hitachi P7K500
1x DVD-Brenner
1x WLAN-Karte
1x Frontpanel mit ordentlich Schnickschnack
1x 2,5" eSATA-Festplatte

Nachricht bearbeitet von Weltenspinner am 05.07.2008 um 20:39:22
Anzeigen

Intel inside !!!
Profil: Addict
Mehr Informationen

Das 425 Watt - Netzteil wĂĽrde ich auch auf jeden Fall fĂĽr deine Bauteile nehmen.
BeQuiet Netzteile haben auch einen guten Ruf. Ich hab derzeit eines von OCZ und Silverstone.

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Es soll aber laut den Angaben sehr leise sein und da hat er die richtge Wahl schon getroffen. Momentan hört man überall nur sehr sehr gutes über die Modu82 von Enermax.

Profil: Addict
Mehr Informationen

Nimms ruhig :-D

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Richtig, da kann man nichts falsch machen.

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Bestes Netzteil mit Kabelmanagement

Zu:

Google Anzeigen