Anzeige
News

Blu-ray-Preisoffensive bei Warner

15. July 2008

Blu-ray-Streifen werden günstiger, zumindest vorerst in den USA: Warner Home Video wird von September 2008 bis Anfang 2009 die Preise für die HD-Streifen deutlich verringern. Mehr lesen

Samsung zeigt seinen ersten 3D-Monitor

16. April 2002

Einen Bildschirm mit dreidimensionaler Darstellung hat der koreanische Hersteller Samsung vorgestellt. Mehr lesen

Motorola zeigt Monitor mit Nanotechnologie

10. May 2005

Motorola hat einen Bildschirm vorgestellt, der auf Basis von Kohlenstoff-Nanoröhrchen funktioniert. Mehr lesen

19-Zoll-Monitor FP93E von BenQ

07. September 2006

Mit dem 19-Zoll-Monitor FP93E stellt BenQ einen LCD-Monitor mit Stereo-Lautsprechern vor. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Windows-Betriebssysteme und Treiber » Vista & Server 2008 » Monitor zeigt nach Energisparmodus nur noch Streifen

Monitor zeigt nach Energisparmodus nur noch Streifen

Erweiterte Suche

Es gibt 121 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Monitor zeigt nach Energisparmodus nur noch Streifen

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo zusammen,

seit gestern bin ich Besitzer eines neuen PCs mit Vista 64 Home Premium. Gefällt mir alles so weit ganz gut, nur habe ich ein Problem:

Immer, wenn ich aus dem Energiesparmodus hochfahren will, zeigt mein Monitor (Samsung Syncmaster 940B) nur Streifen an. Es ist mir also nicht möglich, wieder zu Vista zurückzukehren und ich muss den PC neu starten.

Irgendwelche Ideen, wie ich das vermeiden kann? Eventuell wichtige Infos: Mein Mainboard ist das Gigabyte GA-P35-DS3, meine Grafikkarte ist eine HIS ATI 2400Pro.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Windows-Betriebssysteme und Treiber » Vista & Server 2008 » Monitor zeigt nach Energisparmodus nur noch Streifen

Google Anzeigen