Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > Crysis multiplayer bei Windows 7 geht nicht

Crysis multiplayer bei Windows 7 geht nicht

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Actionspiele & Shooters - Crysis multiplayer bei Windows 7 geht nicht

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo alle miteinander

Hab emir mal unter Windows 7 Crysis installiert und wollte jetzt mal wieder Multiplayer spielen, ahbe den neusten Patch gleich installiert den 1.21 aber ich komme auf keinen Server rauf, der läd und läd, woran kann das liegen???
liegt das an Windows 7??? Aber Singleplayer funktioniert ein wandfrai daswegen wundere ich mich.

Anzeigen

10 gelesene nachrichten und keine Antwort?? mhmhmh es hat doch 100% einer eine idee oder so

Antworten bigbatze

Wieso soll denn bitte Singleplayer ein Garant für funtkionierendes Multiplayer sein?
Und überhaupt: Windows 7 ist Beta! Da kann es schonmal sein, das ein Spiel nicht (komplett) funktioniert. Beschwer dich bei M$, dafür ist die Beta da.

Antworten daimonion81

du hast es nicht kapiert, ich beschwärm mich ja nicht udn habe ja auch net garantiert :non: das es am singleplayer liegt, ich habe nur gesagt das der Singleplayer funktionert und der Multi nicht, mehr habe ich ja net gesagt.
Und das ist mir klar das es eine Beta ist und das manche Sachen nicht geheen, soweit bin ich auch. ;)

Antworten bigbatze

Aber du fragst doch ob es an Windows 7 liegt, also brauchst du Hilfe.
Du beantwortest dir eigentlich selber die Frage woarn es liegt.
Wahrscheinlich gibt es "noch" keine Abhilfe dagegen.
Ich denke auch mal, das nicht jeder hier Windows 7 gedownloadet hat und versucht hat Crysis im Multiplayer
zu spielen.

PS: Geguckt ob es am Inet liegt?

Edit: Wenn jemand einen Lösung hat, wird er sich schon melden, keine Sorge =)

Nachricht bearbeitet von gOOm-xEON am 18.01.2009 um 23:32:13
Antworten gOOm-xEON

Ja das weis ich ja das jemand sie mäldet, ja ganzen Ports sind freigeschlaten, naja abwarten ist jetzt wohl die antwort

Antworten bigbatze

ich mÄlde beschwÄrden :P

Antworten mindhacker

Es liägt gans einvach daraan das Wintows 7 eine Bäta ist, wass haist das äs noch ville feeheler giebt. Maach dirr einvach weieder Visda drauv, dannn klapppt allees weieder.

Antworten hotpizza

eine Vista kommt net drauf, trotz Windows 7 eine verbesserung ist.
habe jetzt wieder XP Pro 32 bit drauf, aber das Problem ist immer noch da, und nun=????????????

Antworten bigbatze
- 0 +

Hallo Jürgen mein name, Geht´s jetzt wieder? Ist es vorher gegangen bevor du Windows 7 drauf hattest? und kann es an einem treiberproblem liegen?

Antworten rrr

Bei XP funktioniert es wieder, meine Avira Firewall hat mir ein streich gemacht, aber behoben und geht nun. Trotzem fals einer Windows 7 hat und hat das Problem behoben bitte hier posten, werde wenn die die treiber und spiele kompatobler machen auf windwos 7 wechseln wenn es auf den markt kommt. Danke

Antworten bigbatze
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > Crysis multiplayer bei Windows 7 geht nicht
Zu:

Es gibt 64 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 bigreval hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 balkontroll hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 puppe hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Brechreiz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 TSupra09 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 dream2005 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 DesertedFox hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Widukind hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 14:18 pzero hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 bloodyhell83 hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen