HAllo, werde mir in absehbarer Zeit einen GAming PC v.a. für Spiele wie DArk Messiah, Crysis und CoD4 zulegen. Will diese Spiele auch in guter bis sehr guter Grafik spielen. Ich stell euch jetzt einfach mal meien Konfiguration vor, der Preisrahmen liegt bei 1000€, und ihr sagt mir eure Meinung. Aber bei der Graffikkarte bin ich mir total unsicher, welche ist gut für Knaller wire Crysis und nicht zu teuer?! Vielen dank für tipps
Q6600
Abit IP35
4 GB RAM MDT oder wie dass heißt^^
GEforce 8800 auf jeden fall, aber welche genau?! Auf die neuen warten?!! Und dann, 8800 GT oder GTS?! von welchem Anbieter??!! ( evtl. mit Link) Vista Home Premium 64 Bit
Vista Business 32bit reicht, oder halt Home Premium 32bit.
Grafikkarte jetzt, falls du sie bekommen kannst 8800GT Hersteller ist egal, Leistungsmäßig, mit guter Kühlung wäre Gainward.
Ansonsten bis 11.12.2007 warten und 8800GTS 512/1024 kaufen und happy sein
------------------------------Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria
Antworten f1delity
http://www.gainward.com/product/pr [...] cts_id=144 Das war der Link:
Also Seppl, Lüfter und Verarbeitung gut, dafür steht Gainward, und das ist hier weitgehend Konsens im Forum. Die GT reicht, ab Anfang Dezember werden die anderen 88er noch mal überarbeitet.
Also 8800 GT für gute P/L.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.