Ich verkaufe hier meine X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professional Series. Die Karte wurde am 27.12.06 gekauf und müsste somit auch noch garantie haben.
Die Karte wird orgial verpackt mit Treiber-CD, Bedienungsanleitung und was sonst noch dazu gehört verkauft.
Die Karte ist noch voll funktionsfähig.
VHB 80,00€ inkl. versichertem Versand.
Gruß ChrisChros
Nachricht bearbeitet von ChrisChros am 31.07.2008 um 19:38:25
nun ja wenn man bedenkt das da der versand schon drin ist und der bei der post auch noch mal 6,90 kostet sind das 73,10 für eine noch immer sehr gute soundkarte.
hm ich brauch sie nit aber meine onboard sound ist beschissen... im ich nehm sie dir für 35€ ab... und lange garantie hat sie auch nicht... vb 80€ ist einfach zu hoch... hier sind keine "dummen" leute die so viel für eine soundkarte ausgeben würde die man neu ab 80€ bekommt... also ich würd sie dir für 35-40€ abnehmen... die ist 2 jahre alt und bevor ich 50€ oder so ausgebe hole ich mir die lieber neu
Nachricht bearbeitet von klopod am 02.08.2008 um 17:20:46
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.