ich will meinen Receiver an den PC anschließen und weiß nicht was ich noch machen soll. Ich hab das schon probiert aber es hat nicht funktioniert. Ich geb euch mal die Anschlüße durch.
Thomson: 2 x Scart, 2 x Chinch, 2 x Antennenanschluß (Ein- und Ausgang)
TV Karte: 1 x Composite, 1 x Antennenanschluß, 1 x S-Video und 1 x Audio
Ich habs mit dem S-Video (PC) und dem Scart (Receiver) probiert und es hat nicht funktioniert. Hast du ne Lösung für mein Problem. Ich mein wie ich das Ding mit dem PC verbinden kann.
Nachricht bearbeitet von Dragon82 am 05.08.2009 um 15:10:26
Was genau hast du denn gemacht? Man kann nicht einfach ein paar Kabel einstöpseln und ein Bild ploppt auf. Alles an S-Video an deinem PC sind wohl Ausgänge, die können keine Signale empfangen. Außerdem braucht man auch Software, die aus den Daten ein Bild zaubert.
Stöpsel das Antennenkabel doch einfach an den Anschluss deiner TV-Karte. Mit ner Software (wie dem Media Center) hast du dann einen Receiver im Rechner.
Ich verstehe nicht wieso man einen Receiver an einem PC anschließen möchte... deine TV-Karte kann doch alles das auch und ist unproblematischer.
Nachricht bearbeitet von Desolator am 05.08.2009 um 16:04:39
Der Receiver ist von Kabel BW und an den hab ich den Scart angeschlossen. An den PC hab ich das S-Video Kabel angeschlossen das am Scartkabel dranhängt.