Mir ist noch was aufgefallen. Ich habe direkt nach dem start jetzt 22% RAM belegt. Das entspricht etwa 800MB. Das ist fast das doppelte was ich vorher bei Vista belegt hatte (ohne SP). Außerdem kann es ja auch Einbildung sein, aber Vista reagiert derart schnell, daß es direkt auffällt. Nimm Vista vielleicht mehr, weil mehr da ist? Und wird das evtl sogar "effektiver" genutzt?
Also hier erstmal der Screenshot vom Taskmanager...
Im Taskmanager stehen tatsächlich nur die üblichen 3325MB
Bei erstellen des Screenshots ist mir noch was aufgefallen... Sobald ich mir ein Bild mit dieser Windowsvorhau anschaue wirkt es sehr gelb. Hat jemand eine Ahnung was das nun wieder ist?
Bei erstellen des Screenshots ist mir noch was aufgefallen... Sobald ich mir ein Bild mit dieser Windowsvorhau anschaue wirkt es sehr gelb. Hat jemand eine Ahnung was das nun wieder ist?
Installiere mal für deinen Monitor wieder das Standard Farbprofil. Hatte ich bei meinem Samsung Moni auch, sobald ich das Samsung ICM Farbprofil aus dem Treiberpaket installiert habe.
Alle Vista Versionen ab SP1 zeigen in der Systemsteuerung den installierten Speicher; erst im Taskmanager kann man sehen, wieviel tatsächlich frei ist..
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.