Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Wär doch was: 9600GT 9800GT Green Edition Tests

Wär doch was: 9600GT 9800GT Green Edition Tests

Forum Off Topic : Feedback an die Redaktion - Wär doch was: 9600GT 9800GT Green Edition Tests

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Sehr geehrte Redakteure,

in der letzten Zeit hat sich das Thema Green-IT ja gut verbreitet. Ich bin für mich und Freunde immer unterwegs nach stromsparender und leistungsfähiger Hardware. Jetzt nach der Cebit sind auch die neuen NVidia 9600GT / 9800GT Green Edition verfügbar, aber einen Test zu Performance und Stromverbrauch suche ich im Internet vergebens. Wäre das nicht was für Euch? Verfügbar sind nach meinen Informationen inzwischen:

Zotac 9600GT Eco

Sparkle SX96GT512D3G-VP (9600GT)

Zotac 9800GT Eco.

Es ist bestimmt interessant, wie sie sich im Vergleich zur HD4670 u.ä. schlagen würden.

Mit freundlicher Anregung ;)

Kai

Anzeigen

Ja, wäre echt mal interessant zu sehen, wie sich die beiden Karten im vergleich zur HD4670 schlagen.

Antworten Jolly91

Wünsch ich mir auch !!!

Antworten Sentionline

Da müsst hier schon auf französisch bei Best of Techmedia anfragen.
Hier habt ihr sicherlich keinen Erfolg. Interessieren würde es mich auch.

Nachricht bearbeitet von Weltenspinner am 30.05.2009 um 22:08:59
Antworten Weltenspinner

Wird ja häufiger auch im Forum nachgefragt: Eine Grafikkarte für den kleinen kompakten HTPC (ggf. low profile) mit dem man auch noch das ein oder andere Spielchen spielen kann.

Natürlich ist das ein Kompromiss, aber beim HTPC sucht man oft genau einen solchen. Würde Test daher auch befürworten.

--

Auch wenn hier niemand in der Lage ist die Kritiken am Forum selbst zu bearbeiten/weiterzuleiten, bin ich ziemlich sicher, dass einige Redakteure mitlesen. Ansonsten kann man allen auch PN bzw. e-Mail senden.

Antworten 7oby
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Wär doch was: 9600GT 9800GT Green Edition Tests
Zu:

Es gibt 62 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen