Brauche Hilfe

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Brauche Hilfe

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Liebe Leser.

Zuerst Mein System:
E6850 Intel C2D 2x 3000 MhZ
Asus P5k Mainbord
Geforce 8800 Ultra OC von MSI.
1x 200 GB Matrox IDE Festplatte / 1x 150 Gb WD Sata
Netzteil Enermax Liberty 700 Watt

So nun zu meinem Problem ich habe auf der Ide Festplatte ein Windows Xp Media center Edition alle Funktioniert einwandfrei. Mit dem Grafikkarten treiber 169.04 kann ich Crysis, Cod 4, und alles andere auf vollster auflösung und high spielen, Stundenlang ohne das mein Pc abstürtz.

Im Windows Vista installiere ich zuerst meine Mainboard treiber. Dann ziehe ich mir alle updates die mir Microsoft anbietet und installiere diese. Dannach Installiere ich meinen Grafikkarte treiber von der Msi Cd und starte neu Lösche den Treiber unter Software und mit drive cleaner die restlichen Nvidia treiber die versteckt sind starte neu und installiere den 169.94 Forceware treiber für windows vista 32 bit. Gehe in irgendein Spiel was etwas neuer ist also zb Cod4 Spiele ca 10-15 minuten und der Rechner friert ein und der Ton hängt. In diesem Moment wo das passiert habe ich auch keine möglichkeit mehr ins Windows zurückzukommen da auch meine tastatur keine befehle mehr entgegennimmt. Bei Crysis habe ich das Gleiche Probelm nur nach etwas läöngere Zeit. CSS läuft einwandfrei. Ich dachte erst das es An Dx10 liegt aber da ja Cod4 ein Dx 9 game ist habe ich mich wohl geirrt. Ich habe auch mehrer Grafikkarten treiber versucht von Whql bis beta diese Problem tritt immer wieder auf bitte um Hilfe und Meinungen .

Mfg Michael

Anzeigen

Ist ein schwiriges problemm :)
probier mal dein PC ganz neu auf zu setzen und dann dei aktuelen treiber für die hardware

Antworten thili
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Brauche Hilfe
Zu:

Es gibt 35 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen