ich hätte da mal eine frage... allem anschein nach ist mein netzteil kaputt jedoch lief es eine zeit lang in meinem pc
und ich weiß nicht so genau ob nicht auch das mainboard einen schaden davongetragen hat... nun meine frage : wenn ich
mir ein neues netzteil zulege und an das mainboard anschließe ... könnte dann das neue netzteil durch den eventuellen schaden am mainboard auch wieder schaden nehmen , oder ist das netzteil dagegen "immun" durch den überlastungsschutz oder ähnliches? könnte ich eventuell auch das mainboard auf funktion testen um einen dortigen defekt bzw kleineren schaden auschließen zu können ohne das board einschicken zu müssen?
wäre für antworten dankbar
mfg hulla
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 10.07.2008 um 19:23:19
hallo, danke für die schnelle antwort.... werd mir dann mal ein neues zulegen mein System: asus a8v-vm ,Ahtlon64 3500+ ,geforce 8600 gt , 120 gig festplatte und ein cdrom keine zusätzlichen geräte
hatte mir ein coolermaster 450 w rausgesucht , denke das sollte wohl reichen oder?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.