Tom's Hardware > Foren > Softwareanwendungen > Windows XP MCE - Frage zur Version und Spielen

Windows XP MCE - Frage zur Version und Spielen

Forum Softwareanwendungen : Windows XP MCE - Frage zur Version und Spielen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,
bin im begriff, xp media center edition auf meinem system zu installieren.
wenn in den infos steht, dass die version ein integriertes sp2 an bord hat, dann wird es doch die mce 2005 sein?
wie sieht es (nach update aufs neueste sp) mit der spielekompatibilität aus?
DANKE im vorraus

Nachricht bearbeitet von Denn1s am 16.08.2009 um 11:35:50
Anzeigen

Warum denn XP?
Für einen HTPC würde ich Vista Home Premium 32bit nehmen.
Dort ist das Media Center viel ausgereifter.

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 13.08.2009 um 21:53:27
------------------------------ [x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza

Die MCE ist für Spiele schlicht ein Windows XP. Manche Hardware allerdings hat für MCE extra Treiber. Wenn du alle Treiber hast sollte sich MCE nicht anders als XP verhalten. Denn letztenendes ist MCE nichts anderes als XP + dem MediaCenter. Wer sich ein HTPC bauen will braucht auch nicht zwangsläufig das MS MediaCenter. Es gibt x verschiedene freie MediaCenter-Alternative die teilweise besser und ausgereifter sind. Für mich ist in Windows 7 das erste wirklich brauchbare MediaCenter dabei

Nachricht bearbeitet von Denn1s am 16.08.2009 um 11:39:02
------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

yo,danke, hab jetzt ein "normales" XP,aber danke

Antworten jaybee
Tom's Hardware > Foren > Softwareanwendungen > Windows XP MCE - Frage zur Version und Spielen
Zu:

Es gibt 47 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen