Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
Nabend leutz ^^ da ich mir ein neues System zulegen will fliegt das Alte ersmal raus und wird verkauft.
Daten:
Amd Athlon X2 5200+ Prozessor (2x 2600MHz)
40GB + 250GB SATA II Festplattenspeicher
Geforce 8800GTS mit 640MB
Lite on DVD-Brenner
ASRock ALive-SATA2 GLAN Mainboard
2GB PC-800 CL.5 Arbeitspeicher ( 2x1GB Dualchannel)
550Watt Moddingnetzteil (Blau Beleuchtet, 120 mm Lüfter)
7.1 Audio, FrontUSB und front Audio
Gehäuse ist das SAGITTA von Raidmax
dazu 2 120mm und 2 80mm Lüfter
Joa so preislich dachte ich an 650 € natürlich auch verhandelbar bei fairen Preisen könnte ich auch einzelne Komponenten verkaufen. Auf antworten warte ich gespannt
träumer 500 neu wen überhaupt -30% max 300€-350€ mehr isse nicht werd und das klingonenboard macht das System gleich zu einem schlechten System
Ebay ist dein freun viel glück
Menge
Produkt
Einzelpreis
Gesamtpreis
1
löschen
Arbeitsspeicher DDR2-667
DIMM 2 GB DDR2-667 Kit (ArtNr: IBIEVC)
DIMM 2 GB DDR2-667 Kit
(ArtNr: IBIEVC)
€ 29,94*
€ 29,94*
1
löschen
CPU Sockel AM2 Athlon X2
Athlon64 X2 5200+ (ArtNr: HEEA70)
OPGA, "Brisbane"
Athlon64 X2 5200+
(ArtNr: HEEA70)
OPGA, "Brisbane"
€ 56,21*
€ 56,21*
1
löschen
Mainboards Sockel AM2
ALiveNF5-eSATA2+ (ArtNr: GEER04)
Sound, G-LAN, SATAII RAID
ALiveNF5-eSATA2+
(ArtNr: GEER04)
Sound, G-LAN, SATAII RAID
€ 36,37*
€ 36,37*
1
löschen
Festplatten 3,5 Zoll SATA
WD2500AAKS 250 GB (ArtNr: A9BW39)
Caviar Blue
WD2500AAKS 250 GB
(ArtNr: A9BW39)
Caviar Blue
€ 39,27*
€ 39,27*
1
löschen
DVD-Brenner SATA
iHAS120 (ArtNr: CEBL5B)
Blende in Schwarz
iHAS120
(ArtNr: CEBL5B)
Blende in Schwarz
€ 26,18*
€ 26,18*
1
löschen
Netzteile bis 600 Watt
ST50F (ArtNr: TN5I35)
2x PCIe, Schwarz
ST50F
(ArtNr: TN5I35)
2x PCIe, Schwarz
€ 58,00*
€ 58,00*
1
löschen
Grafikkarten NVIDIA PCIe
NX8800GTS-T2D E-Zilent (ArtNr: JBXNG7)
TV-Out, 2x DVI, Zalman Edition
NX8800GTS-T2D E-Zilent
(ArtNr: JBXNG7)
TV-Out, 2x DVI, Zalman Edition
€ 205,29*
€ 205,29*
Zwischensumme:
€ 451,26*
+50€ gehäuse das sind NEUPREISE!!
Und eine 9600GT für ~90€ bringt mehr Leistung als die alte GTS 640 also sogar eher so ~400€ neu bzw. besser.
@Ladykiller:
Du hast dich mit der Grafikkarte verhauen, die kostet noch nicht mal 100€. Das System - so wie es da steht ist mit Ach und Krach noch 300€ wert, wenn überhaupt. Die CPU ist mittlerweile für einen Gaming-PC absolut unbrauchbar, das Netzteil garantiert ein Chinaböller (40€ Noname á la Super Flower mit LED o.ö.), das Mainboard eine Katastrophe und der Rest ist auch gebrauchtes Zeug. Das SAGITTA von Raidmax bekommt man gebraucht ab 20€, einen Brenner neu ab 22€ und ein DVD-ROM neu für 12€. Außerdem ist der RAM zur CPU unpassend genug (verguckt).
Da auf Ebay nur Dumme kaufen, könnte es dort mit 400€ gerade noch klappen. Wobei das fast an Betrug grenzt
Hier sehe ich eher keine Chancen, diese Teile für das erhoffte Geld zu verticken.
ich habe schon nett mit NEupreisen gerechnet hätte ich da 200€ hingeschrieben wäre er am heulen gewesen aber hast recht mit den netzteil und der Grafikkarte
Allerdings schrieb er was von 800er RAM
| Zitat : Allerdings schrieb er was von 800er RAM |
Gibt preislich keinen Unterschied. Ich hatte auf Ladykillers Liste geguckt. So potenzieren sich Fehler
verkaufs am besten einzeln oder wiegesagt bei Ebay!
Das Asrock Board als Plattform für einen GamerPc darzustellen ist schon untereste Schublade ! Ich denke das du hier im Forum nichts über 250€ bekommst ,außer Jemand da oben erhöhrt deine Gebete.
MfG Marius
Und wieder ein Thread mit falschen Preisvorstellungen beim Threadsteller... Ich glaub teilweise die Leute wissen so gar nicht was ihre Hardware noch wert ist. So absurte Preisvorstellungen könnten mir nie passieren; möchte jemand eine 8800GTS 320 MB haben? Ich verkaufe meine für 150€, hat neu deutlich mehr gekostet, ist also ein Schnäppchen bei Interesse einfach melden. Dieser absolute Sparpreis ist nicht verhandelbar
Ich geb dir die Hälfte -20 %
Das ist aber auch schon Maximum
Nein es ist wirklich einen bisschen traurig das sich niemand an den aktuellen Neupreisen orientiert!
glaube eh nicht das der noch mal schreibt nahc den allem der ist schon bei ebay drin der pc^^
Hallo,
der PC ist tatsächlich bei ebay drin ab 1€. Werde mal mitbieten.
Moin.
Stimmt, er hat den Rat schon befolgt.
Aber "...der mich nie im stich ließ." ---> Dachte immer Stich schreibt mann "im Stich".
Aber mal beobachten das Ding. Bin auf die diff. gespannt zwischen dem was er möchte, was er bekommt und was hier so angesagt wurde.
...so long.
Kann einer den Link für das Angebot posten?
Würd mich auch interessieren. Danke
...naja, will ja niemanden verärgern.
Aber wenn mann nach "in Artikel und Beschreibung" nach dem Gehäuse sucht, wird mann fündig.
pfff...so geht´s auch.
Rechner liegt schon bei 130€ verdammt geh mein System auch gleich da verkaufen
Will wer eine 8800gtx 300Euro
ich hab noch eine 7800GTX. Will "nur" 250€
Hat mich schliesslich 550 Mark gekostet
Das hier ist ja Comedy, also künstlerische Freiheit
Ich lese da:
| Zitat : Festplattenkapazität: 290 GB |
und dann folgt:
| Zitat : 40GB Festplattenspeicher (200GB SATA II gibts gratis dazu wird aber manchaml nicht angezeigt) |
Die Fußnote ist auch lecker:
| Zitat : Und natürlich übernehem ich nicht persönlich Garantie und Gewärleistung da Privatverkauf. |
Dazu fällt mir spontan ein, was ich letztes Jahr bei Kaufland fotografierte:
versteh ich nicht. Hat der jetzt 40, 290 oder doch 90mb hdd?
Also hier hat er ja geschrieben
"40GB + 250GB SATA II Festplattenspeicher " Also sind wohl die 200 GB falsch bei Ebay und er meinte 250GB... DA die aber nicht immer angezeigt wird war die vielleiht wieder so schnell aus seinen Augen verschwunden das er nur eine 200 gesehen hat
... Immer dieser sarkasmus der mit dem ersten Bierchen abends aufflammt
Ich beobachte den Spass auch mal
...omg...schon 136 Euronen.
Wir werden alle eines besseren belehrt werden. "Währed den Anfängen" und auf zur Bucht...noch 2Tage und 16 Stunden.
den bietet er doch selber hoch damit der nicht füpr 1€ wech geht ist doch klar gleich mal ebay melden dann gibt haue^^
wenn man genau schaut hat viermal der gleich geboten immer mit so angbots preisen ist immer sehr verdächtig sieht aus wiedewr ausverkauf beim plus^^
Hmm...könnte ja auch mal alles mit rechten Dingen zugehen. Aber wenn das hinhaut verkloppe ich näWo meine Board/Prozessor-Kombi.
Vielleicht zieht das alte eBay-Motto "Jeden morgen steht einer auf, mann muss Ihn nur finden" doch noch.
Am besten 10std vor ablauf ebay informieren und auch auf diesen thread hinweisen... ich glaub dann wird er uns hassen
...tut Er schon...ganz sicher...(noch 2Tage und 14Stunden)
Du musst mal lesen, was die da für selbstgemodette Gehäuse auf den Tisch legen. Über 100€ sind keine Seltenheit, bei einem 15€ Gehäuse, ner Plexiwand, n paar bunte Lüfter und Katoden und noch etwas Mesh-Gitter, das ganze in schwarz lackiert. Materialkosten -> 40€; Verkaufswert-> mehr als 100€
Och da kriegt man auch einen für 70€ gekauften Apple Ipod Video 30 gb für 140 € weiterverkauft, man muss nur den akku gegen einen neuen Tauschen ,das nett dabei schreiben und schwupps weg ist er^^
Angebotsende: 07.08.08 14:30:00 MESZ (2 Tage 2 Stunden)
Aktuelles Gebot: EUR 136,00
Die Kiste geht ab kaum steht Gamer PC dabei kaufen es die Leute
Ich wette steht da nicht Gamer PC dabei geht der billiger WEG
Aja zum schluss haette nochn Schnäpchen verkaufe meinen Q6600 für 500
Oder 2gb RAM für 150
...seine Freunde steigern ja schön hoch. Ziemlich auffällig finde ich.
Mensch was ist denn hier los...
1. wer sowas bei ebay kauft ist selber schuld
2. nicht jeder ist so bewandert in sachen HArdware / Preisleistung etc.
3. habt ihr nichts besseres zu tun als einem armen idioten seinen thread voll zu müllen ????
just calm down -_-'
Guter Einstieg für dich *Thumbs Up *
Ich denke schon das jeder Google nutzen kann und so einen fairen Preis ermitteln ,also
calm du mir mal down!
Ist einer seiner Kumpels, die den Preis hoch treiben
Hehehe...
...vielleicht hat er kurz vorher nochmal Geboten.
Aktuelles Gebot: EUR 151,00
Angebotsende: 07.08.08 14:30:00 MESZ (1 Tag 15 Stunden)
Außerdem finde ich die Nummer hier ganz witzig. Schauen wir doch einfach wie´s ausgeht.
...Aber vielleicht sollte ein Mod. die ganze Sache mal Verschieben--->"Off Topic" oder so.
Bis denne.
der bietet mit 2. accounts selber mit ?
ts ts ts böser junge !
Hallo Gemeinde, hier das Wort zum Mittwoch.
Aktuelles Gebot: EUR 153,00
Angebotsende: 22 Stunden 56 Minuten (07.08.08 14:30:00 MESZ)
oha... dachte nicht das ihr schon so paranoid seid ... ich lass euch mal wieder witer flamen wollte euch nur darauf aufmerksam machen, das es eigentlich lächerlich ist, der junge ist vielleicht 14 jahre alt... naja sowas muss jeder für sich selbst entscheiden... regt euch lieber über wichtige dinge auf ... wie die hohen sprit preise -_-
Bin gerade im Geschäft, komm also nicht auf ebay. Kann mir jemand sagen für wieviel der jetzt weg gekommen ist?
311€
Danke nForce.
naja, gar nicht so schlecht.
Na dann ist doch alles im grünen Bereich.
Hier hat Ihn keiner belogen, ist doch okay.
Objekt verkauft.
MfG Marius
Dieses Thema wurde geschlossen durch Insane
Es gibt 310 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.