Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Vista Update schon wieder in Ordnung

Vista Update schon wieder in Ordnung

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Vista & Server 2008 - Vista Update schon wieder in Ordnung

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo, bin Neu hier, und hab gleich mal eine frage :
Habe mir am Freitag Vista gekauft, und nun hat es wie ich Online gegangen bin schon ca. 8 Updates heruntergeladen. Hab zu spät reagiert, sonst hätte ich die einstellungen geändert. Da hab ich doch am 12ten Februar probleme mit dem Update gelesen, ist das immer noch so oder kann ich ruhigen gewissen Instalation machen lassen. Habe Windos Vista Home Premium. Danke schon mal im vorraus,

MfG

Anzeigen

Du kannst ruhigen Gewissens die Updates einspielen lassen. Microsoft hat die "Problemupdates" schon lange wieder entfernt !!!

Antworten latinoernesto1
- 0 +

Hey, danke für die Torboantwort, VIELEN DANK NOCHMAL, schöeinen Sonntag wünsche ich Dir, dann kann ich jetzt noch an die Sonne gehen. PS: Ich hab mal geschaut wie viele Udates es sind, 8 !

MfG

Nachricht bearbeitet von Gelb am 09.03.2008 um 14:25:08
Antworten Gelb
- 0 +

Hallo, noch eine Frage an die Profis,
Wenn ich bei meinem Vista Updateverlauf reinschaue sehe ich 3x Update für Windows Vista (KB937287)
2x steht Fehlgeschlagen, und 1x Erfolgreich.
Sollte man das so stehen lassen wie es ist, oder die 2x Fehlgeschlagenen deinstallieren ?
PS: Vista SP1 ist noch nicht installiert

MfG

Antworten Gelb

fehlgeschlagen heisst dass es nicht installiert ist!

das bedeutet lediglich dass es erst beim 3. mal geklappt hat, verbindungsabbrüche oder ähnliches. somit brauchst du dir keine sorgen machen. ansonsten einfach sp1 drau dann ist auch alles gebongt ;)

Antworten reklips

Achja Gelb, wenn du dir dann SP1 draufmachst, dann kann es zu kleinen Problemem wie z.B. kein Sound kommen. Einfach mal das versuchen:
1. Boxen, Headset oder was du auch immer hast, aus und wieder einstecken.
2.PC Neustarten.
3.Audiotreiber für dein Board neu installieren (am besten den neuesten von der Herstellerseite runterladen.

mfg hotpizza

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 24.03.2008 um 00:15:37
Antworten hotpizza

Servus wollt keinen neuen Thread aufmachen deswegen schreib ich eibfach mal hier rein:

Ich hab auch Vista Home Premium und als ich ir SP1 installiert habe konnte ich nicht mehr ins Internet auf Grund von Kompatibilitätsprobleme eines Treibers!!! :

-Treiber: TrueVector Internet Monitor von Check Point

Ich hatte keine Ahnung wie ich dieses Problem hääte beheben können deswegwn hab ich den SP1 wieder runter geschmisssen!!!
NAchdem SP2 unten war ging bei mir kein Sound mehr. Hab das Abit Ip35 und dieses Board hat als Soundkarte die Realtek Alc888, also hab ich mir einen neuen Soundkarten Treiber installier, aber es rauscht nur!!!

Kann mir jemand helfen????!!!

Gruß chiper

Antworten chiper
- 0 +

Hallo reklips und hotpizza
Danke für Eure schnellen tipps, werde ich sobald ich die Nerven dazu habe installieren, bis bald mal

MfG Gelb

Antworten Gelb

chiper schrieb :

Servus wollt keinen neuen Thread aufmachen deswegen schreib ich eibfach mal hier rein:

Ich hab auch Vista Home Premium und als ich ir SP1 installiert habe konnte ich nicht mehr ins Internet auf Grund von Kompatibilitätsprobleme eines Treibers!!! :

-Treiber: TrueVector Internet Monitor von Check Point

Ich hatte keine Ahnung wie ich dieses Problem hääte beheben können deswegwn hab ich den SP1 wieder runter geschmisssen!!!
NAchdem SP2 unten war ging bei mir kein Sound mehr. Hab das Abit Ip35 und dieses Board hat als Soundkarte die Realtek Alc888, also hab ich mir einen neuen Soundkarten Treiber installier, aber es rauscht nur!!!

Kann mir jemand helfen????!!!

Gruß chiper

Also, ich würde nochmal SP1 draufmachen und den Treiber deiner Netzwerkkarte aktualisieren oder einfach nochmals draufmachen. Beim Sound würd ich mal auch nochmals die Treiber erst deinstallieren und neu draufmachen.

Achja bevor du SP1 wieder draufmachst, erst die Treiber runterladen da du ja sonst dannach kein internet mehr hast^^

Antworten hotpizza

Zitat :

Hast du Sp1 über WindowsUpdate bezogen oder so eine Standalone geladen?

Denn normalerweise wird SP1 im WindowsUpdate nicht angezeigt, wenn Probleme von bestimmten Treibern ausgehen.

------------------------------ Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Antworten f1delity

- 0 +

Microsoft hat das SP1 gestoppt, habe ich hier gelesen......

http://www.tomshardware.com/de/SP1 [...] 40735.html

MfG

Antworten Gelb

Hab wie empfohlen wieder SP1 installiert und siehe da es geht zum Teil :-(
Mein Internet geht und die Meldung mit dem fehlenden Treiber ist auch weg dank neu Installation des aktuellen Treibers.
ABER: Mein Sound geht immer noch nicht!!! Ich hab jetzt schon mehrmals den Treiber Installiert aber nichts!!!!

Kann mir jemand helfen? Board Abit IP35 mit Realtek ALC888(onboard)
Schon mal Danke im voraus
MfG chiper

Antworten chiper

Lad dir mal einen älteren Treiber runter, hat bei mir auch gefunzt.
Ich hab also erst einen älteren gezogen und dann einen neuen
mfg hotpizza

Antworten hotpizza

ich hab jetzt alle Art von Trieber, alte und neue, inatalliert!!! Nada, Niente, Nothing es tut sich einfach nichts!!!!
Aber die Sound Karte wird im Geräte-Manager erkannt!!!
Ich hab keine ahnung woran es noch liegen könnte

Antworten chiper

Ok Hinten gehts jetzt aber Front Ausgang kommt nichts

Antworten chiper

Solange du auf Front verzichten kannst =)

Antworten hotpizza

Im BIOS auch den richtigen Sound fuers Frontpanel eingestellt?

------------------------------ Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Antworten f1delity

Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Vista Update schon wieder in Ordnung
Zu:

Es gibt 31 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 zorack hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:25 Diesel_im_Blut hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 pr3m hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 tonda hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 nero 9 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Ortis hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 z-irgendwas hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 fantasiejoey hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 ollid hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigeddie hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigeddie hat das Abzeichen Späher erhalten