Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Analog Monitor an Laptop anschließen

Analog Monitor an Laptop anschließen

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : Analog Monitor an Laptop anschließen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich möchte meinen PC-Monitor an meinen Laptop anschließen. Leider erkennt der Laptop keinen Monitor. Der Monitor (ein Belinea, die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr) ist auf analog umgestellt. In meinem Laptop arbeitet eine ATI Mobility Radeon 9000 Grafikkarte.

Gibts da noch irgendwas was ich umstellen muss oder was funktioniert hier nicht?

Danke & Lg

Anzeigen

Du musst den anschließen und dann einfach mit der Funktionstaste deines Laoptops und der entsprechenden F taste das Singal an den Monitor senden... Bei meinem Laptop ist das Fn+F4...

Antworten leanproduction

Hab ich schon gemacht funktioniert leider nicht. Bei den Grafikkarteneinstellungen zeigt er mir an, das das kein Monitor angeschlossen ist. Der Monitor ist auf Analog-Eingang umgestellt und das Kabel funktioniert auch, das hab ich schon mir einem andern Computer getestet.

lg

Antworten buzz_lightzyear

Also ich hab jetzt noch weiter probiert. Der Monitor wird vom laptop einfach nicht erkannt, auch nicht unter linux, und ich denke, dass es da irgendetwas mit meinem VGA Ausgang hat.

Könnte mir so jemand weiterhelfen?

DAnke & Lg

Antworten buzz_lightzyear
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Analog Monitor an Laptop anschließen
Zu:

Es gibt 74 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen