ich möchte meinen PC-Monitor an meinen Laptop anschließen. Leider erkennt der Laptop keinen Monitor. Der Monitor (ein Belinea, die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr) ist auf analog umgestellt. In meinem Laptop arbeitet eine ATI Mobility Radeon 9000 Grafikkarte.
Gibts da noch irgendwas was ich umstellen muss oder was funktioniert hier nicht?
Du musst den anschließen und dann einfach mit der Funktionstaste deines Laoptops und der entsprechenden F taste das Singal an den Monitor senden... Bei meinem Laptop ist das Fn+F4...
Hab ich schon gemacht funktioniert leider nicht. Bei den Grafikkarteneinstellungen zeigt er mir an, das das kein Monitor angeschlossen ist. Der Monitor ist auf Analog-Eingang umgestellt und das Kabel funktioniert auch, das hab ich schon mir einem andern Computer getestet.
Also ich hab jetzt noch weiter probiert. Der Monitor wird vom laptop einfach nicht erkannt, auch nicht unter linux, und ich denke, dass es da irgendetwas mit meinem VGA Ausgang hat.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.