ich suche ein Notebook mit folgenden Anforderungen:
-Gutes Display: 17'', nach Möglichkeit matt, aber wenn's sonst sehr gut ist muss das nicht zwingend sein, Auflösung sollte WXGA+ o.ä. sein
-Starker Prozessor
-XP fähig, am Besten vorinstalliert
-Leise
-Guter Support/Servicepaket (was bietet sich da an? Allein bei Dell gibt es ja sehr viel Optionen, 3 Jahre "maximaler" Support, aber ohne "Schnickschnack" wie Diebstahl u.ä.)
Unwichtig sind:
Grafik, Sound, Gewicht, Akku
Im Prinzip stelle ich mir sowas vor, wie ein Dell E6500/E5500 mit ~P9600, aber als 17''
Einsatzgebiet ist Home-Office mit ein paar Anwendungen, die Leistung brauchen, wie z.B. SAS und InDesign
Preislich ist 1.500 Euro Schmerzgrenze, ich lasse mich aber auch gern zu einem etwas günstigeren Modell überreden.
Bin für jeden Tipp dankbar, da ich mich mit Notebooks eigentlich überhaupt nicht auskenne.
Angesehen habe ich schonmal das Studio 17 von Dell, aber daran stört mich, dass es eigentlich eher ein Media-Gerät ist und es wohl auch nicht 100% XP-kompatibel ist - vorinstalliert schonmal gar nicht
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.