wenn ich zB ein Spiel starte zb siedler 6 dann schaltet der PC sich aus.
Habe an den einstellungen der Grafikkarte ein wenig rumgespielt um das Problem zu beheben.
Nun habe ich es sogar geschafft das spiel zum Laufen zu bekommen, doch wenn ich die Grafik beim spiel ein wenig hochschraube schaltet er sich direkt beim laden des Games ab oder kurz nach beginn des Spiels.
Treibe habe ich bereits die neusten installiert.
woran könnte das liegen?
Ist das Netzteil zu schwach oder sind die einstellungen der Karte falsch gewählt.
Hoffe auf Antwort.
Nachricht bearbeitet von visus am 12.11.2007 um 23:47:16
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
hehe der war gut... Leider gibts noch kein Virenscanner wo da was ausrichten könnte
Doch, es gibt sogar einen Online-Virenscanner, der diese Viren nachhaltig aus dem heimischen (Strom-)Netzwerk entfernt: Anti-Trust E-Compare 1.0
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.