wie heißt diese/r Buchse/Stecker, der auf dem Bild zu sehen ist? Das <_12V soll nur als Hinweis sein, dass der Anschluss nicht mit über 12V betrieben wird.
Edit: So sollte der in etwa aussehen
Nachricht bearbeitet von nforce am 20.05.2009 um 15:04:18
Ok dann las ich Hosen runter, wollte es zwar noch nicht sagen aber ok
Ich möchte mein Netzteil nachträglich mit Kabelmanagement ausstatten, sprich ich werde diese Stecker/ Buchsen einbauen und die Kabel anlöten. Dafür müssten die doch zu gebrauchen sein oder?
Edit: Hab gerade mal nach "Din-Stecker" gegooglet, die sind echt etwas zu klein -.-
Nachricht bearbeitet von nforce am 20.05.2009 um 18:38:05
Planst du ein Kabelmanagement wie es üblich ist oder dachtest du da an etwas ausgefalleneres wo die Kabel optimal durch das Gehäuse verlegt werden?
Du solltest dich mal bei Modellbau Zubehör umsehen, speziell für ferngesteuerte Sachen, dort gibt es Verbinder aller Art die für Akku Packs usw. verwendet werden, die sollten groß genug sein.
Nachricht bearbeitet von Techniker Freak am 20.05.2009 um 21:25:51
Jop genau das, ich will mein Netzteil mit modularen Anschlüssen versehen. Ich hab schon öfters an NTs rumgefrikelt, ich werde also nicht bei draufgehen
Hoff ich mal!
Wenn du alles dafür zusammen hast schreib bitte einen kleinen Bericht dazu (auch welche Teile und wo die her sind), plane da auch noch was
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.