Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > BeQuiet Netzteil (500w) ausreichend für Quad+4850?

BeQuiet Netzteil (500w) ausreichend für Quad+4850?

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : BeQuiet Netzteil (500w) ausreichend für Quad+4850?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Reicht ein BQ Netzteil mit 500 Watt für einen PC mit Quadcore (Q9450) + ATI 4850 (oder ggf 4870) aus?
Ansonsten wären da nur ~4 Ramblöcke, 1 Festplatte und solche "kleinen" Sachen.

Danke im Vorraus

Anzeigen

Ich meine das müsste reichen.

Allerdings wenn Du später noch eine 2. dazu nehmen willst und dann noch ggf. OC mit im Spiel ist - wird es evtl. zu schwach sein.

Antworten Arno

Arno schrieb :

Ich meine das müsste reichen.

Allerdings wenn Du später noch eine 2. dazu nehmen willst und dann noch ggf. OC mit im Spiel ist - wird es evtl. zu schwach sein.

Eine 2. auf keinen Fall, da das Board keine SLI Unterstützung haben wird. OC ggf später mal, mal schaun.

Danke

Antworten w3sp

SLI bei ATI Karten? ,)

Antworten Chaksis

Das Netzteil reicht. Bei zwei 4850iger im CF würde ich zum 550W bequiet raten, das hat vier statt zwei 12V Leitungen mit jew. 18A.

Für eine 4850/4870 mit nem Quad reicht das locker.

Nachricht bearbeitet von nforce am 22.07.2008 um 16:12:27
Antworten nforce
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > BeQuiet Netzteil (500w) ausreichend für Quad+4850?
Zu:

Es gibt 44 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen