Anzeige
News

Internet Explorer Sammelpatch behebt zwei neue Lücken

06. February 2003

Internet Explorer Sammelpatch behebt zwei neue Lücken Mehr lesen

Microsoft: Und noch eine Explorer-Lücke ...

24. February 2004

Die Sicherheitspannen bei Microsoft-Programmen scheinen kein Ende nehmen zu wollen. Mehr lesen

Digitale Rechte: das nächste MS-Monopol?

13. December 2001

Microsoft sichert sich weitreichende Patente zum Digital Rights Management in Betriebssytemen. Mehr lesen

Terminator ruft HP-Chefin zu Hilfe

10. October 2003

Der frischgebackene kalifornische "Governator" Arnold Schwarzenegger hat sich ein 65-köpfiges Kompetenzteam ausgesucht, um mit Hilfe erfahrener Männer und Frauen die horrenden Probleme des Sonnenstaates zu lösen. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung » IDEproperity.dll - XP bootet nicht, Hilfe!

IDEproperity.dll - XP bootet nicht, Hilfe!

Erweiterte Suche

55 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : IDEproperity.dll - XP bootet nicht, Hilfe!

Profil: Member
Mehr Informationen

Hey,

also ich hab für einen Freund Windows neuinstalliert. Der hat ein ASRock Board mit S-ATA Controller. ALso brauchte ich eine Floppy. Hab mir die von SIS runtergeladen und instlaliert. XP wird komplett installiert, aber sobald XP das erste mal alleine hochfahren soll, klappt es nicht. Wenn die Installation die Dateien kopiert, kommt immer "Die Datei IDEproperity.dll konnte nicht gefunden werden". Er installiert trotzdem normal weiter, aber bootet halt am Ende nicht.

Was kann ich machen bitte um schnelle Hilfe,

Vielen Danke GoCh

Anzeigen

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Hast du mal die Diskette neu formatiert bzw. eine andere genommen? Ist die Datei denn auf der Diskette? Nimm mal die Treiber von ASRock und nicht von SiS direkt...

Mehr Informationen

Sorry hab mich dumm ausgedrückt, hab die SIS-Diskette von AS-Rock runtergeladen. Ja aber er erkennt ja den Treiber auf der Diskette und auch die Festplatte danach? Ich geh gleich zu meinem Freund und versuch das zu machen. Ich kann jetzt deswegen noch nichts ausprobieren wär halt ganz gut wenn ich dann wüsst was ich da zu machen habe. Weil ich hab wirklich keine Ahnung mehr. Habs mit XP SP2 und SP1 versucht.

Aber schonmal danke und bitte um weitere Hilfe

Gruß GoCh

Mehr Informationen

Weiss niemand einen Rat ?!

Wer brauch mehr als 8Bit?
Mehr Informationen

XP ohne Service Pack1 unterstützt keine Festplatten größer 200GB!

Ich habe es folgendermaßen gelöst: Installation auf kleine Platte und per Ghost kopiert!

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung » IDEproperity.dll - XP bootet nicht, Hilfe!

Google Anzeigen