Der Bilderthread für eure Heimkinos...!!!

Forum Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung : Der Bilderthread für eure Heimkinos...!!!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich finde es immer interessant, zu sehen, wie andere ihr Wohnzimmer verwandeln bzw. wie ihr eure Filme genießt!

Also ich fange mal an:

http://affenkopp.heimkino.info

Dort findet ihr 50 Bilder meines Wohnzimmers/Heimkinos...

Also ich hoffe auf Feedback und eure Bilder! :hello:

Anzeigen

hast du einen geldscheißer?

------------------------------ ich weiß das ich gut bin aber ihr könnt es mir ja nochmal sagen
Antworten el machiko

@ al machiko: was soll uns dein kommentar sagen? neid? das die leutz auch immer zuerst auf den preis gucken müssen...

@ topic: sieht ganz ok aus, aber schiebst du im kinobetrieb den ganzen tv krams noch in die mitte, damit der center mittig unter die leinwand kommt, oder bleibt das so?
optisch nicht unbedingt mein geschmack, aber ich kenn das nur zu gut, wenn man kleine räume hat, die noch anderweitig genutzt werden sollen / müssen...

Antworten justanotherdude

@ el machico

Nein, aber ich arbeite und verdiene auch etwas Geld dabei. Zudem rauche ich nicht und spare so schonmal 120 Euro gegenüber den Leuten, die eine Schachtel am Tag verquarzen...

In irgendwelche Hobbys steckt ja jeder sein Geld. Andere stecken 20000 Euro in ihren Golf. Darüber kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn aber Leute über meine Macke den Kopf schütteln, kann ich das auch vestehen.

@justanotherdude
Nein im TV-Betrieb bleibt der TV leicht versetzt, da man sonst nicht mehr in den Essbereich käme und der TV zu dicht am heißen Ofen wäre, zudem wäres es auch ein Problem, alle Kabel so flexibel hinter dem Rack zu verstecken.
Die Leinwand ist aber mittig... :lol:

Antworten affenkopp

Hey,

sieht doch schick aus, wäre mir zwar etwas zu voll, aber ich kenn das Problem. Meins wurde am WE auch massiv AUfgerüstet =)

Und mit dem Hobby kann ich verstehen. Ich steh zwar auch auf Autos, aber 20000 in einen Golf zu pumpen wind ich irre ^^

Lg

Antworten michael21

Wo bleiben eure Bilder? ;)

Antworten affenkopp

Hmmm...irgendwie hätte ich mir auch Bilder von euch gewünscht, aber die Resonanz hält sich ja in Grenzen... :heink:

Antworten affenkopp

Ich reiche meine Bilder nach.....gleich nach dem fest eingeplanten Lottogewinn ;-)!

Antworten nighti
Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > Der Bilderthread für eure Heimkinos...!!!
Zu:

Es gibt 69 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen