@ al machiko: was soll uns dein kommentar sagen? neid? das die leutz auch immer zuerst auf den preis gucken müssen...
@ topic: sieht ganz ok aus, aber schiebst du im kinobetrieb den ganzen tv krams noch in die mitte, damit der center mittig unter die leinwand kommt, oder bleibt das so?
optisch nicht unbedingt mein geschmack, aber ich kenn das nur zu gut, wenn man kleine räume hat, die noch anderweitig genutzt werden sollen / müssen...
Nein, aber ich arbeite und verdiene auch etwas Geld dabei. Zudem rauche ich nicht und spare so schonmal 120 Euro gegenüber den Leuten, die eine Schachtel am Tag verquarzen...
In irgendwelche Hobbys steckt ja jeder sein Geld. Andere stecken 20000 Euro in ihren Golf. Darüber kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn aber Leute über meine Macke den Kopf schütteln, kann ich das auch vestehen.
@justanotherdude
Nein im TV-Betrieb bleibt der TV leicht versetzt, da man sonst nicht mehr in den Essbereich käme und der TV zu dicht am heißen Ofen wäre, zudem wäres es auch ein Problem, alle Kabel so flexibel hinter dem Rack zu verstecken.
Die Leinwand ist aber mittig...