Hallo,
ich suche seit geraumer zeit einen Lüfter losen Northbridge Kühler für mein Gigabyte GA-P35-DS3 (Northbridge 42°C), ok da ist zwar ein Lüfterloser Kühler darauf Montiert aber irgendwie gebe ich dem nicht viel und all zufiel platz ist zwischen dem Scythe Mugen und der Grafikkarte (5cm) auch nicht mehr.
....dazu kaufen soll letzterer Zalman ZM-NBF47 Chipsatzkühler wird wahrscheinlich nicht gehen da er unten zu breit ist,
vor einiger zeit hatte ich irgendwo schon mal bild von einem Gigabyte GA-P35-DS3 mit einem Thermalright HR-05 IFX Chipset-Cooler gesehen und da war dieser etwas schräg verbaut was ich mir jedoch wegen der schmalen gasse zwische Grafikkarte und dem Scythe Mugen nicht erlauben kann....
hat da jemand schon mal was versucht?
Nachricht bearbeitet von SiRPiT am 04.04.2008 um 14:59:28
Was sind zwei Blondienen auf einem Motorad? Ein Dum Dum Geschoß. Und was sind 100 Blondienen Ohr an Ohr gereiht? Ein Windkanal.
Antworten tl tax export
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.