Anlage über große distanz mit Fernseher verbinden

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Konfiguration, Einrichtung der Anlage und Probleme - Anlage über große distanz mit Fernseher verbinden

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

mein Fernseher steht in der einen Ecke und in der andere meine Anlage. Ich möchte die beiden Sachen jetzt miteinander verbinden. Leider wurde mir verboten irgendwelche Kabel durchs Wohnzimmer zu legen.

Gibt es eine Möglichkeit den Sound irgendwie anders zur Anlage zu bekommen? Über Strom oder Funk oder so.

Die Qualität sollte auch nicht verloren gehen denn sonst lohnt es sich nicht. Hoffe das geht auch irgendwie ohne Kabelverlegen

danke

Anzeigen

Klar gibt's sowas, sogar massenhaft:
http://www.testberichte.de/testsie [...] g_528.html

Geht auch durch Wände ;-)

Nachricht bearbeitet von Sameneulmann am 28.03.2009 um 16:46:59
Antworten Sameneulmann
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Konfiguration, Einrichtung der Anlage und Probleme > Anlage über große distanz mit Fernseher verbinden
Zu:

Es gibt 83 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen