Ich habe soeben etwas erstaunt meine Mails angesehen, weil da doch eine Mail mit etwas seltsamem Titel von THG dabei war.
Zitat :
Beste Antwort für ""Problem" mit MSI U115"
Von: Toms's Hardware (bofm@spl03.net) für Toms's Hardware (forums@tomshardware.com)
Herzlichen Glückwunsch ,
Ihr Beitrag zum Thema ""Problem" mit MSI U115" wurde als Beste Antwort ausgewählt.
http://www.tomshardware.com/de/for [...] page=1&p=1 Danke für Ihre Mitarbeit in der Toms's Hardware Community. Das Toms's Hardware Community Team
Was ist denn das?
Ich finde es ja schön, dass meine mini Antwort als "beste" (???) ausgesucht wurde aber bitte von Wem? Warum? und wo ist mein Preis?^^
Hehe sogar ICH, hab son Ding schon mal geschickt bekommen, hab auch nur gedacht "Häähh?..." Derjenige das am Ende einfach die meisten positiven Stimmen bekommen hat, der bekommt den Pokal.
Und ich dachte ich hätte endlich mal irgendwo was gewonnen .__.
Haha FormatC gute Antwort. Natürlich ich lerne jeden Tag ^^ Ich bilde mcih fort und dank FF Plugins haben sich auch meine Rechtschreibfehler eingegrenzt... Ich sag nur "Nettre Vrsadn"
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.