ich hoffe jemand kann mir helfen - ich habe heute eine Werbung von Ultraforce gesehen.
Die bieten eine PC Serie an und zwar den Ultraforce IQ PC. Es gibt ihn in verschiedenen Farben,
wie z.B. blau, orange, rot, schwarz und weiß. Ich finde das Gehäuse von Design her klasse.
Bei Ultraforce wollte man mir jedoch NICHT verraten wo man das Gehäuse kaufen kann.
Hat jemand eine Ahnung welcher Hersteller das Gehäuse baut und wo man es evetuell kaufen kann?
http://geizhals.at/deutschland/a287856.html Ich glaube, Du meinst das GMC Toast.
Es ist zwar ein schickes Gehäuse, allerdings aufgrund der mäßigen Belüftung nicht gerade für hitzige Komponenten geeignet.
Nenne doch mal die Teile, die Du darin einbauen willst. Dann können wir evtl. sagen, ob das Gehäuse bei Dir hitzetechnisch "vertretbar" ist.
momentan habe ich ein Revoltec Zirkonium Gehäuse.
Das ist mir allerdings etwas groß und soll verkauft werden (7 Monate alt)
Eingebaut werden soll ... bzw. momentan vorgesehen:
Asus M2A VM
AMD X2 4600+
Golden Orb
Sapphire HD 3850 512 GB
2x Seagate 250 GB (....410 AS) weiß die genaue Beschreibung nicht)
Xilence Netzteil 450 Watt (sehr leise)
Das was brummt und nervt ist der Golden Orb, den ich leider nicht über das Board regeln kann, somit besteht da bei mir auch Handlungsbedarf. Festplatte ist nicht zu hören und die Grafikkarte springt halt ab und zu mal an.
Ich hatte zudem das Silverstone Sugo 01 in die engere Wahl genommen da mir das optisch auch sehr gut gefällt - und zudem aus Aluminium ist und hochwertig verarbeitet.
Hi, hab das Case in schwarz und ich kann dir sagen, ich hab einen Fehler gemacht als ich diesen Dingens gekauft hab... Meine CPU verschmorrt bald. Kauf dir ein anderes.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.