Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Grafikkarte wird nicht erkannt, bitte um Hilfe!

Grafikkarte wird nicht erkannt, bitte um Hilfe!

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Grafikkarte wird nicht erkannt, bitte um Hilfe!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
ich hab mir heute eine neue Grafikkarte (GF 8600 GT, 256MB DDR3, 620 MHz) gekauft. als ich diese nun in meinen pci slot gesteckt hab und die treiber cd reingetan hab starte ich also meine Rechner. nun möchte ich die treiber installieren aber jedes mal wenn ich die treiber cd starte kommt ein windows vista error das setup application nicht mehr funktionieren würde. als ich dann mal unter hardware -> grafikkarte nachgesehen habe um zu gucken ob er die Karte überhaupt erkennt, finde ich sie dort aber nicht, dort steht nur eine auswahl an grafikchips von microsoft/Intel zur verfügung. die Karte steckt definitiv im richtigen slot. wenn ich meinen pc starte zeigt er mir im BIOS allerdings an das er sie erkannt hat... bitte um Hilfe :bounce:

Anzeigen

Ich hab grad nochmal im Geräte-Manager nachgesehen, das einzige was dort unter "Grafikkarte" steht ist eine "Standard-VGA-Grafikkarte"...

Antworten Zubia
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Grafikkarte wird nicht erkannt, bitte um Hilfe!
Zu:

Es gibt 66 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 22:52 wuselsurfer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 dagillet hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 terraconz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 samson112 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Hightower hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 19:09 Master Snowman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Asgaard hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Iraklis hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 4ndreas hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 sidmos6581 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 09:48 BigBOne hat das Abzeichen Kolumnist erhalten