[V] Sony PSP GigaPack

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : [V] Sony PSP GigaPack

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Wiedermal ich der etwas zu verkaufen hat ;-)

Es handelt sich heute um eine Sony Playstation Portable (Giga Pack) mit folgendem Zubehör:
-Sony PSP schwarz
-PSP Ohrhörer
-1 GB Sony Speicherkarte
-Ladegerät
-USB Kabel
-UMD Tasche für bis zu 5 UMDs
-Schutzhülle aus Glas
-Ständer für die PSP :sarcastic: oder wie das heißt
-Firmware 3.90 M33 d.h. sie ist downgraded und man kann "Sicherheitskopien" auf den Memory Stick laden und brauch keine UMD einzulegen. Homebrews können ebenfalls abgespielt werden.

+ Ein Spiel nach Wahl auf MemoryStick. Gegen Aufpreis gibts zusätzliche Spiele als ISO mitgeliefert und man muss es nurnoch auf den MemoryStick kopieren.

Originalbilder folgen !
muss die Verpackung noch suchen ;-)

Neupreis: 249€ ohne Spiel

Ich hatte so an 180 € + 1 Spiel gedacht

Grüß
_c0de_

Nachricht bearbeitet von _c0de_ am 06.08.2008 um 17:01:47
Anzeigen

DUNnet verkauft seine für 100Euro, ich denke da musst du auch mit dem Preis runter.

MfG

Antworten hotpizza

ist seine downgraded + spiel, schutzhülle und umd tasche ?

Antworten _c0de_

KA muss man ihn Fragen.

Antworten hotpizza

Ich habe den Eindruck, dass Du Dich nur angemeldet hast, um hier etwas zu verkaufen.

Antworten Anonyme

nicht wirklich ;-)
aber da ich im Ver-/Kauf- Fieber bin und das Forum hier perfekt ist, stell ich die Sachen erst hier rein als bei Amazon.
Dafür ist doch der Kleinanzeigen-Basar gedacht oder ?

Antworten _c0de_

Soo hier die Bilder von dem Pack:

http://bildupload.sro.at/a/images/Photo-0095J.jpg

http://bildupload.sro.at/a/images/Photo-0096J.jpg

Antworten _c0de_

@chillout
Er kann sich doch anmelden um zu verkaufen, ist doch wurscht, andere freuen sich wenn sie was kaufen können.

Antworten hotpizza

ist nur ein Crysis hintergrund^^ wäre auch zu schön.. xD
achso ja dann. hätte mich auch gewundert ;-)

ich warte jetzt noch bis ende der Woche und dann kommt die PSP bei Amazon rein für 190€.

Bei Interesse bitte melden

Antworten _c0de_

@hotpizza: THG ist kein Marktplatz. Der Basar ist dazu da, um den Usern hier eine einfache Kontaktplattform für solche Geschäfte unter Gleichgesinnten (und auch Bekannten) zu bieten. Insofern darf man diesen Basar schon im Sinne und auch zum Schutz der Gemeinschaft ein wenig beobachten... :)

Antworten Anonyme

jetzt "chill mal" ;-)
das ist das letzte das ich jetzt hier verkaufe also kein Grund zum Aufregen.

Antworten _c0de_

Ich bin so was von entspannt... :)

Antworten Anonyme

Und wieso bekommt man nur die ,,Sicherheitskopie,, auf den Stick kopiert und nicht das Originalspiel? Ist soetwas was wert??

Und,z.b. bei ebay bekommt man das gute Stück ab 150+Originalspiel.

Du solltest deinen Preis nochmal überdenken... denn die kleinen feinen Zubehörteilchen und Flash´s Cracks etc.. sind soviel wert wie ein Auto was man total vertune´t wieder verkaufen will...

MfG und auch Ich bin entspannt.

Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von doller12194 am 07.08.2008 um 08:39:46
Antworten doller12194

Entweder TH Forum hat einen Basar oder keinen. Halbschwanger gibt's nicht. Deshalb darf _c0de_ auch verkaufen was er will (solange es gegen keine geltenden Gesetze verstößt) und wie er will. In seinem eigenen Interesse hätte ich mir allerdings ein hochfrequentierteres Forum, e-Bay oder sonstige Handelsplattform gesucht. Zumindest bekommt man dort wegen mehr potentiellen Kunden auch mehr Geld. Ob's das wert ist, ist eine andere Frage.

doller12194 schrieb :

Und,z.b. bei ebay bekommt man das gute Stück ab 150+Originalspiel.

Diese Diskussionen um Preise sind auch ein bißchen - sagen wir - langweilig. Der Preis geht unabhängig davon aber in Ordnung. Eine solche PSP kann neben einer Reihe von "komischen" Sachen beispielsweise auch PDFs anzeigen oder Videos vom PC Streamen. Das geht mit einer "normalen" PSP nicht.

Auf dem Foto ist ja auch noch ein Original Game: Loco Roco

Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von 7oby am 07.08.2008 um 09:52:30
Antworten 7oby

Danke 7oby ;)
Die Firmware meiner PSP ist keine normale, damit lassen sich so einige andere Sachen abspielen und Features hinzufügen.

Deshalb: Wenn man keine Ahnung hat .... ^^

_c0de_

Antworten _c0de_

7oby schrieb :

Entweder TH Forum hat einen Basar oder keinen. Halbschwanger gibt's nicht. Deshalb darf _c0de_ auch verkaufen was er will (solange es gegen keine geltenden Gesetze verstößt) und wie er will.

Ich schätze Deine fachlichen Beiträge sehr, aber glaubst Du das wirklich? Nur durch das Anbieten einer Forenkategorie herrscht hier Anarchie? Denn nach Deiner Definition dürfte ich hier ja auch einen eigenen shop eröffnen.

Aber lasst es gut sein mit diesem Thema. Es ist so wie es ist... :)

Antworten Anonyme

allein schon diese aussage zeigt das es hier illegal zugeht

Zitat :

man kann "Sicherheitskopien" auf den Memory Stick laden und brauch keine UMD einzulegen

sry aber das ist mal sowas von verboten, und wenn jetzt einer kommt nein ist es nicht...DOCH laut sony, denn spiele ohne umd die als "sicherheitskopie" ausgelegt sind sind doch nur verboten kopien und ohne umd war bei der psp eh nicht möglich ausser bilder/videos/musik

aber egal jeder soll das machen was er für richtig hält...ich halt mich ab jetzt raus und vertrete im übrigen Chills Meinung
und wenn du einen gutes Forum mit vielen Käufern brauchst

www.forumdeluxx.de

Nachricht bearbeitet von 3n1gm4 am 07.08.2008 um 21:03:18
Antworten 3n1gm4

Kauf dir was schönes davon ;-)
anstatt mich hier meine Sachen verkaufen zu lassen lieber rumspammen was illegal,unnötig usw. ist. Tolle Admins<3

Antworten _c0de_

hey...du willst hier illegale sachen verkaufen in einem öffentlichen board...also irgendwo hört es auf

Antworten 3n1gm4

_c0de_ schrieb :

anstatt mich hier meine Sachen verkaufen zu lassen lieber rumspammen was illegal,unnötig usw. ist.

Was reisst denn jetzt ein...

Hier haben wohl NIEMAND und schon garnicht die Admins verdient so angesprochen zu werden.

Und ich denke persöhnlich,dass Du noch sehr viel Nachholdbedarf in Sachen Recht und Unrecht hast und warscheinlich zu der Gruppe Jungens gehörst bei denen unsere Freunde und Helfer bei Mutti und Papa an die Tür klopfen weil der klene _c0de_ dubiose Downloads und Illegale Verkäufe tätigt.

OHNE sich über gewisse Konsequenzen Gedanken zu machen. Allein in meinem Bekanntenkreis wurden 5 Anzeigen wegen Softwarepiraterie\P2P erhoben.

Solch ein Mist hat hier nichts verloren.

Guten Abend

Antworten doller12194

Zitat :

_c0de_ schrieb :

anstatt mich hier meine Sachen verkaufen zu lassen lieber rumspammen was illegal,unnötig usw. ist. Tolle Admins<3

@ Code mit der Aussage hast du dich hier selbst disqualifiziert , hier im Forum wird nunmal hoher Wert auf eine legale Handelsweise gelegt und da musst du auch mit Nachfragen und eventueller Kritik klarkommen.
Übrigens ,ein besonders guter Verkäufer bist du nicht denn Der Kunde ist König ,immer nett und freundlich bleiben

Zitat :

Was reisst denn jetzt ein...

Hier haben wohl NIEMAND und schon garnicht die Admins verdient so angesprochen zu werden.

Und ich denke persöhnlich,dass Du noch sehr viel Nachholdbedarf in Sachen Recht und Unrecht hast und warscheinlich zu der Gruppe Jungens gehörst bei denen unsere Freunde und Helfer bei Mutti und Papa an die Tür klopfen weil der klene _c0de_ dubiose Downloads und Illegale Verkäufe tätigt.

OHNE sich über gewisse Konsequenzen Gedanken zu machen. Allein in meinem Bekanntenkreis wurden 5 Anzeigen wegen Softwarepiraterie\P2P erhoben.

Solch ein Mist hat hier nichts verloren.

Guten Abend

Und hiermit wurde auch alles schon gesagt

Dieses Thema wurde geschlossen durch Insane

Nachricht bearbeitet von insane am 08.08.2008 um 10:20:36
------------------------------ Open your mind ;)
Antworten insane
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [V] Sony PSP GigaPack
Zu:

Es gibt 305 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen