ich möchte einen neuen Monitor mit DVB-T zum TV gucken kaufen. Die Sache ist, ich möchte einen mit Glare-Type (also die mit glänzender/blendender Oberfläche). Finde die Farben einfach klasse. Bis jetzt habe ich leider keinen gefunden Hat da jemand vielleicht ein Vorschlag?
Die Größe Spielt keine große Rolle Habe im Moment Iiyama ProLite E431S 17“ TFT und bin auch zufrieden. Denke aber schon so mindestens 19“. Ob 16:9 oder 4:3 habe ich mir Gedanken gemacht. Bin kein großer Fan von 16:9 aber schlecht sieht es ja nicht aus. Soll auch ein Monitor zum Zocken sein. Mit 16:9 wäre ich aber auch glücklich. Außerdem sind die meisten 16:9. Ein HDMI-Eingang wäre nicht schlecht. Sonst keine besonderen Wünsche. Mehr als 400€ soll er nicht kosten. Am besten weniger
Habe bisschen gesucht und die hier finde ich interessant. Da leider bis jetzt keiner mit Glare-Type vorgekommen ist bin ich auch bereit mich für einen normalen zu entscheiden. Eilig habe ich es nicht.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.