Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > CPU Kühler für GigaByte GA-EX38-DS5 Board?

CPU Kühler für GigaByte GA-EX38-DS5 Board?

Forum Kühlung für PC-Komponenten : CPU Kühler für GigaByte GA-EX38-DS5 Board?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi

Ich möchte mir das GigaByte GA-EX38-DS5 Board kaufen. Tom's Hardware rät als CPU Kühler zum Xigmatek HDT-S1283. Nun wollte ich fragen passt dieser Kühler überhaupt auf das Board. Weil GigaByte hat ja um die CPU ihre hohe Chipsatzkühlung installiert. Mit der Bodenplatte beim Gigabyteboard wir es wohl keine Probleme geben. Weil erstens ist die abmontierbar. Und zweitens wird der Kühler per Intel Push Pins befestigt. Nur der Platz zwischen CPU und Chipsatzkühler beim Board macht mir sorgen. Weil der Kühler ja folgende Größenwerte hat: Abmessungen (BxHxT)
Lüfter 120 mm x 120 mm x 25 mm
Gesamt 120 mm x 50 mm x 159 mm

Hat jemand die beiden Sachen in Betrieb und kann mir sagen ob das mit der Größe geht.Und wenn es nicht geht. Was währe als Ersatz Kühler zu entfehlen?

Nachricht bearbeitet von Lord Wotan am 07.04.2008 um 13:33:41
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > CPU Kühler für GigaByte GA-EX38-DS5 Board?
Zu:

Es gibt 108 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen