Ich habe mir schon überlegt, ob man nicht eine monatliche Zusammenfassung zu den wichtigsten News und Tests auf Tom's Hardware machen könnte und dieses als PDF der Community anbieten. Damit hätte man wie ein Hardware Luxx oder PC Games Hardware alle wichtige News des Monats auf einen Blick.
Ich habe mich kurz nach meiner Idee mal an ein Testprojekt mit Hilfe von Adobe InDesign gewagt. Ich muss dazu aber sagen, dass ich ein absoluter Newbie bei diesem Programm bin. Habe dennoch mein Bestet gegeben. Finde es ist nicht schlecht geworden. Habe mir einefach mal ein Thema von Tom's Hardware rausgepickt.
Also ganz ehrlich? Ich finds echt geil! Diese ganzen Mails und so über die aktuellen News und Tests die man bei THG abonnieren kann landen bei mir eh immer im Spam Ordner. Und deine PDF Kreation sieht wirklich gut aus
THG ist doch eine kommerzielle Seite oder? Das bekommen wir "Adblock Plus" User nur nicht so mit Es geht hier also um Geld und so etwas kommt entweder von THG selbst (inkl. Werbung) oder gar nicht würde ich mal meinen. Ich erinnere mich an einen "THG PC-zusammenbau Guide" oder sowas ähnliches wo man sich dann auch als .pdf runterladen konnte. Aufwand <--> Ertrag muss sich halt rechnen und als reines "Fan-Projekt" könnte es rechtlich auf wackligen Füssen stehen. Finde die Idee selber gut und sicher auch einige von THG-Germany aber der Laden gehört denen ja nicht.
Sollte das jetzt alles Unsinn sein entschuldige ich mich.
Nachricht bearbeitet von zeromaster am 08.06.2009 um 01:07:15