AMDs neue Notebookprozessoren, der K6-2+ und K6-III+, werden in den nächsten Tagen verfügbar sein. Mehr lesen
Intel hat nun auch die Preise für mobile CPUs gesenkt, vor allem für Pentium III und der Celeron. Mehr lesen
Gerüchten zufolge sollen spezielle Pentium-III-Prozessoren für Notebooks Mitte Januar auf den Markt kommen. Mehr lesen
Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen
Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen
Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen
Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Speedstep
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Hallo Leute,
Nachricht bearbeitet von zero1980de am 11.01.2008 um 11:54:18 |
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
|
|
|
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
ja, damit musst Du Dich abfinden. Nachricht bearbeitet von bummbummer am 11.01.2008 um 12:12:20 |
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Dann lÀuft er also dauerhaft mit 4 Ghz? 2 Kerne a 2 Ghz. Nachricht bearbeitet von zero1980de am 11.01.2008 um 12:15:43 |
|
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen
|
Nee der Prozessor lÀuft dann nur mit 2Ghz; Du kannst bei Mehrkernprozessoren die Taktfrequenzen nicht addieren.
|
|
Mein Name ist Programm...
Profil: Forum Veteran
Mehr Informationen
|
Die Stromsparfunktionen (Speedstep, EIST/C1E) takten ja nicht nur die CPU ĂŒber den Multi runter, sondern verringern auch automatisch die Kernspannung (VCore) bei niedrigeren Taktraten. Deswegen ist es eigentlich sinnfrei, diese Funktionen ganz oder teilweise zu deaktivieren.
--------------- Das Leben ist nicht immer toll. ...aber die Grafik ist spitze!. |
|
Profil: Old Hand
Mehr Informationen
|
@tom1321: Hat er nicht eine Zeile darunter in Klammern geschrieben, dass er weiĂ, dass es so ist? Bevor du nĂ€chstes mal einen unqualifizierten Beitrag machst, schau doch bitte nach, auf welchen Thread sich der User bezieht. pwnd.
|
|
Mein Name ist Programm...
Profil: Forum Veteran
Mehr Informationen
|
@momo2k:
Nachricht bearbeitet von FormatC am 11.01.2008 um 15:48:56 --------------- Das Leben ist nicht immer toll. ...aber die Grafik ist spitze!. |
|
Profil: Old Hand
Mehr Informationen
|
Wenn du meinst :3 |
|
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen
|
@ momo2k
|
|