Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Kaufberatung - OCZ Stealth X Stream Netzteil (500 Watt)!

Kaufberatung - OCZ Stealth X Stream Netzteil (500 Watt)!

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Kaufberatung - OCZ Stealth X Stream Netzteil (500 Watt)!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
ich habe vor ein netzteil zu kaufen dammit meine 8800gt richtig läuft
Ich wollte fragen was ihr von diesem netzteil da haltet ist das auch so ein china böller?
OCZ Stealth X Stream Netzteil 500Watt.

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 23.07.2008 um 22:19:12
Anzeigen

Nö, läuft mit meiner 8800GT. Ist ein Markennetzteil.

Antworten hotpizza

Habe nicht wirklich Erfahrung mit OCZ Netzteilen. Bin persönlich bei Herrstellern eher skeptisch die Netzteile "eher als Nebenprodukte" herstellen. Ich persönlich kaufe Netzteile lieber von Herrstellern die das als ihre Hauptaufgabe sehen. Davon abgesehen wird OCZ hier auch des Öfteren genannt in der Rubrik "kann man wohl kaufen". Wenn es jetzt nicht wesentlich günstiger ist würd ich sagen greife lieber zu den bekannten Marken. Ist mein Empfinden. Für eine 8800GT reichen aber auch gute 400 bzw 450 Watt Netzteile.

Antworten leanproduction

welche marken kannst du mir da so richtig empfehlen?

Antworten gilbert13

Naja die Standardmarken :)

Seasonic, Enermax, BeQuiet sind für mich die Top3!

Corsair baut mittlerweile auch gute. Achte aber drauf das du da welche mit Effizienz über 80 kaufst.

Sonst noch ok (also welche mit denen ich keine Probleme hatte).

NesteQ, Tagan...

Mag sein das es noch andere gute Marken gibt. Das sind so meine Erfahrungen von Kollegen und PCs die ich zusammengeschraubt habe.

Antworten leanproduction

ich setze immer noch auf be Quiet, schön leise, gute versorgung und
dabei nicht zu warm
..enermax ist natürlich mit von der königsklasse..da muss man schon mal tiefer in die tasche greifen, vor allem bei den größeren (600 aufwärts)

Nachricht bearbeitet von the-Gamer am 23.07.2008 um 22:00:34
Antworten the-Gamer

wer hat eine ocz und kann sie richtig weiter empfehlen oder vorteile nennen oder nachteile

oder was haltet ihr von diesem netzteil ? https://www.ricardo.ch/accdb/viewIt [...] #questions

Nachricht bearbeitet von gilbert13 am 24.07.2008 um 12:09:25
Antworten gilbert13
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Kaufberatung - OCZ Stealth X Stream Netzteil (500 Watt)!
Zu:

Es gibt 95 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen