Anzeige
News

Levicom VisiblePower XP: Power-Netzteil mit 450 Watt

11. August 2005

Der Netzteilhersteller Levicommit dem VisiblePower XP ein neues 450watt -Netzteil vorgestellt. Mehr lesen

Sharkoon stellt Silent-Netzteil mit Cooling on Demand-Technik vor

24. Mrz 2006

Sharkoon hat neues, 350 Watt starkes Silent-Netzteil mit intelligenter Lüfterautomatik vorgestellt. Mehr lesen

Leises 700-Watt-Netzteil von Sharkoon

13. Juni 2006

Das Modell "Silent-Storm 120" präsentiert der Hersteller Sharkoon mit maximal 700 Watt. Mehr lesen

GlacialTech 650W-Netzteil bis 86% Wirkungsgrad

07. November 2008

Der taiwanische Kühlerhersteller Glacialtech stellt ein neues 650 Watt Netzteil vor. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Kaufberatung - OCZ Stealth X Stream Netzteil (500 Watt)!

Kaufberatung - OCZ Stealth X Stream Netzteil (500 Watt)!

Erweiterte Suche

Es gibt 24 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Kaufberatung - OCZ Stealth X Stream Netzteil (500 Watt)!

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo,
ich habe vor ein netzteil zu kaufen dammit meine 8800gt richtig läuft
Ich wollte fragen was ihr von diesem netzteil da haltet ist das auch so ein china böller?
OCZ Stealth X Stream Netzteil 500Watt.

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 23.07.2008 um 22:19:12
Anzeigen

ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Nö, läuft mit meiner 8800GT. Ist ein Markennetzteil.

BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Mehr Informationen

Habe nicht wirklich Erfahrung mit OCZ Netzteilen. Bin persönlich bei Herrstellern eher skeptisch die Netzteile "eher als Nebenprodukte" herstellen. Ich persönlich kaufe Netzteile lieber von Herrstellern die das als ihre Hauptaufgabe sehen. Davon abgesehen wird OCZ hier auch des Öfteren genannt in der Rubrik "kann man wohl kaufen". Wenn es jetzt nicht wesentlich günstiger ist würd ich sagen greife lieber zu den bekannten Marken. Ist mein Empfinden. Für eine 8800GT reichen aber auch gute 400 bzw 450 Watt Netzteile.

Mehr Informationen

welche marken kannst du mir da so richtig empfehlen?

BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Mehr Informationen

Naja die Standardmarken :)

Seasonic, Enermax, BeQuiet sind für mich die Top3!

Corsair baut mittlerweile auch gute. Achte aber drauf das du da welche mit Effizienz über 80 kaufst.

Sonst noch ok (also welche mit denen ich keine Probleme hatte).

NesteQ, Tagan...

Mag sein das es noch andere gute Marken gibt. Das sind so meine Erfahrungen von Kollegen und PCs die ich zusammengeschraubt habe.

Geld spielt keine RoleX^^
Mehr Informationen

ich setze immer noch auf be Quiet, schön leise, gute versorgung und
dabei nicht zu warm
..enermax ist natürlich mit von der königsklasse..da muss man schon mal tiefer in die tasche greifen, vor allem bei den größeren (600 aufwärts)

Nachricht bearbeitet von the-Gamer am 23.07.2008 um 22:00:34
Mehr Informationen

wer hat eine ocz und kann sie richtig weiter empfehlen oder vorteile nennen oder nachteile

oder was haltet ihr von diesem netzteil ? https://www.ricardo.ch/accdb/viewIt [...] #questions

Nachricht bearbeitet von gilbert13 am 24.07.2008 um 12:09:25

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Kaufberatung - OCZ Stealth X Stream Netzteil (500 Watt)!

Zu:

Google Anzeigen