Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > reserator v2 erweitern

reserator v2 erweitern

Forum Kühlung für PC-Komponenten : reserator v2 erweitern

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

so, hab mich nach einigem herumlesen dazu entschieden meine Wasserkühlung mit nem 120er radi zu erweitern. habe bis jetzt einiges darüber gelesen und es sollen nochmal gute 10°C dadurch drin sein.

nun zur entscheidung, welche radis ich mir ausgesucht habe:
1. Black ICE
2. MagiCool Copper Radiator I
3. Watercool HTF3-X

da es leider keine anschlüsse für die 12/8mm schläuche (die von zalman) gibt muss ich auf einen anderen schlauch umsteigen und dazu hab ich mich für folgendes entschieden
schlauch
radi-anschluss

nun hab ich dazu nochn paar fragen:
welche schlauchschellen sollte man zur befestigung am kühler bzw. reserator verwenden? die, die beim reserator dabei waren sind ja für 12mm außendurchmesser. die sitzen zwar fest drauf, aber riskieren, dass die bei nem kleineren schlauch abrutschen, will ich nicht. Also plastik oder stahl oder gibts da noch was anderes?

was meint ihr zur erweiterung? bringts wirklich was oder doch nicht?
gibts eine andere lösung um nochn paar grad mehr rauszuholen?

so, dann lasst mal hören ;)
grüße,
holle

------------------------------ mein PC Profil
Anzeigen

das Forum für Wasserkühlung: www.kaltmacher.de

Greetz drno

Antworten drno
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > reserator v2 erweitern
Zu:

Es gibt 263 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen