Hallo, ich will mir ein neues Notebook zulegen, ich will hauptsächlich spielen und im Internet surfen sowie Filme über HDMI schauen... jedoch habe ich vor mir nächstes Jahr einen neuen Desktop Pc zu holen deshalb brauche ich momentan nur einen "billigeren" Ersatz (bin oft unterwegs deshalb brauche ich ein Notebook)
ich habe 2 Laptops gefunden die eventuell in frage kommen, hier die daten
Grafikkarte: nVidia GeForce 9600M GT / Grafikspeicher: 1024 MB
Optische Laufwerke: DVD-Brenner
Kommunikationen: Bluetooth, Ethernet LAN 10/100/1000, Modem, W-LAN
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium /
Lokalisierung: Deutschland und Österreich /
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD4650 / Grafikspeicher: 1024 MB
Optische Laufwerke: DVD-Brenner
Kommunikation: Ethernet LAN 10/100/1000 /
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium / Lokalisierung: Deutschland und Österreich
Anschlüsse: 4 x USB 2.0, eSATA, HDMI, VGA D-Sub (HD-15), Docking Station / Port Replicator, IEEE 1394 Firewire (i.Link), ExpressCard/54
Besonderheiten: 5in1 Card Reader, Webcam, integrierter Subwoofer / integrierte Sicherheiten: Fingerprint Reader, Kensington Lock Support
Akku-Laufzeit: 3,0 h / Gewicht: 3,52 kg / Design: Espresso Design / Akkus: 8 Zellen, Lithium-Ionen
könnt ihr mir vieleicht sagen welcher der beiden besser für mich ist? wie gesagt ich will nur Filme gucken, Musik hören, im internet surfen und viel spielen... beide Laptops liegen knapp unter 700 Euro
ps. beim HP steht zwar kein "WLAN" aber auf einer anderen seite steht das er auch Wlan hat....wäre auch komisch wenn nicht.
Die von Acer sind gut wenn die Funktionieren, abgesehen von den Störgeräuschen der Ständigen Überhitzung dank der schlechten Kühlung und der darauf folgenden abschlatung ohne Vorwarnung.
HP Stellt selbst keine Gamer Notebooks zu verfügung.
Die Gamernotebooks von HP ist Compaq.
Bis auf Monitore und Drucker stellt HP auch nix brauchbares her.
Wenn ein guten schnellen robusten Gamer Notebook willst der wenig kostet nimm ein MSI.
Beleidig Bitte Acer nicht, hab das Acer Aspire 6935G-734G32MN,Nvidia GeForce 9600M GT(1779MB), Intel Core 2 Duo P7350(demnächst T9800).
Und die von dir Überhitzung ist Bisher nicht Passiert, der Geräuschpegel bei Max leistung ist Gering. Und desweiteren Bescheist machmal Acer die Gamergemeinde Damit, dass sie Stärkere Grafikkarten Verbauen als das, was Drauf Steht.
Das Einzige, was mich stört ist das Mist Vista, da ist XP besser, nur eine Serien von Acer können nur noch unter Vista lauft, weil sonst die Treiber für XP fehlen.
Der Acer Aspire 7730G hat einen sehr lauten Lüfter, der alle 15 Sekunden voll auf dreht. Auch mit der neusten Firmware hat sich daran bisher nichts gebessert.
Ich kann dir von der 7730G Serie aufgrund des lauten Lüfters daher wirklich nur abraten!
Der Acer Aspire 7730G hat einen sehr lauten Lüfter, der alle 15 Sekunden voll auf dreht. Auch mit der neusten Firmware hat sich daran bisher nichts gebessert.
Ich kann dir von der 7730G Serie aufgrund des lauten Lüfters daher wirklich nur abraten!
Kann es sein, dass vielleicht dein Notebook ein Defekt hat, dass der so aufdreht, denn ich hab z.B ein Acer Aspire 6930
mit der gleichen Grafikkarte 9600M GT und der Lüfter macht auch intervall arbeit, aber dann dann solange, bis wieder alles im Lot ist, guck ml nach, ob die Kühleinheit in Ordnung ist, kann ja sein, dass bei dir ein Hitzestau ist und er deswegen alle 15 Skunden hochdreht, um die Hitze weg zu bekommen
Kann es sein, dass vielleicht dein Notebook ein Defekt hat, dass der so aufdreht, denn ich hab z.B ein Acer Aspire 6930 mit der gleichen Grafikkarte 9600M GT und der Lüfter macht auch intervall arbeit, aber dann dann solange, bis wieder alles im Lot ist, guck ml nach, ob die Kühleinheit in Ordnung ist, kann ja sein, dass bei dir ein Hitzestau ist und er deswegen alle 15 Skunden hochdreht, um die Hitze weg zu bekommen
Nein, das ist leider ein bekanntes Problem, das die ganze Aspire 7730G Serie plagt (wird auch in diversen Acer Foren heftig debattiert).
Wenn die Aspire 6930G das Problem nicht haben, dann würde ich denen klar den Vorzug geben.