Wertschätzung LG Flatron L1715s

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Wertschätzung LG Flatron L1715s

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich habe jetzt einen TFT zuhause rumliegen, da ich mir einen neuen gekauft habe...
es handelt sich um einen LG Flatron L1715S 17"
hier die daten :http://www.prad.de/pdf/l1715s.pdf
was meint ihr?

Anzeigen

*Vision an*

Im Flug der Schwalben kann ich erkennen dass es sich um einen kaum gebrauchten Monitor handelt der 4....nein warte.....4 1/2 Jahre alt ist und eine leichte Gebrauchsspur an der linken unteren Ecke hat, bei welcher es sich um den Überrest einer Kollision zwischen dem Monitor und einem vor dir geschmierten Nutellabrot handelt. Dieser braune Fleck ist aber vom Kaufer mit ein bisschen schrubben leicht zu entfernen, dann ist der Monitor wie neu.....

*Vision aus*...

Wie wärs mit ein bisschen mehr Information? Wie lange in Gebrauch? Gibts Mängel, Pixelfehler, Einkaufspreis etc etc.....

Antworten nighti

hey mir hat das gleiche eine eule und ein dackel geflüstert :D ausser der nutellafleck der war mir neu

Nachricht bearbeitet von 3n1gm4 am 11.08.2008 um 20:34:48
Antworten 3n1gm4

17"? 40-50 Euro. Maximum.

Antworten FormatC

er hat keine schrammen oder kratzer... er ist in einem sehr guten zustand... wurde ja auch nicht gegen die wand geschmissen oder sonstwas^^

Antworten klopod

Ja und? 17" kauft/braucht eigentlich kein Mensch mehr. Ein gebrauchter 19" mit 1,5 Jahren Restgarantie kostet ganze 80€-90€ ohne Versand :)

Du bekommst 17"er neu ab 100€. Mehr als 50% vom Neupreis gibts für einen gebrauchten Monitor nun mal nur in absoluten Ausnahmefällen. Ich nehme für meinen auch nur 90€ incl. versichertem Versand. Es ist eine Frage des Anstands und der Realität ;)

Antworten FormatC

FormatC schrieb :

Ja und? 17" kauft/braucht eigentlich kein Mensch mehr. Realität ;)

das war keine antwort auf deine antwort als du gesagt hattest max. 40-50€...
ich habe geschrieben in welchen zustand er ist für nighti...

Antworten klopod

ASo. Dann ists ja gut :)

Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Wertschätzung LG Flatron L1715s
Zu:

Es gibt 28 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen