Ich habe jetzt einen TFT zuhause rumliegen, da ich mir einen neuen gekauft habe...
es handelt sich um einen LG Flatron L1715S 17"
hier die daten //www.prad.de/pdf/l1715s.pdf
was meint ihr?
Im Flug der Schwalben kann ich erkennen dass es sich um einen kaum gebrauchten Monitor handelt der 4....nein warte.....4 1/2 Jahre alt ist und eine leichte Gebrauchsspur an der linken unteren Ecke hat, bei welcher es sich um den Überrest einer Kollision zwischen dem Monitor und einem vor dir geschmierten Nutellabrot handelt. Dieser braune Fleck ist aber vom Kaufer mit ein bisschen schrubben leicht zu entfernen, dann ist der Monitor wie neu.....
*Vision aus*...
Wie wärs mit ein bisschen mehr Information? Wie lange in Gebrauch? Gibts Mängel, Pixelfehler, Einkaufspreis etc etc.....
Ja und? 17" kauft/braucht eigentlich kein Mensch mehr. Ein gebrauchter 19" mit 1,5 Jahren Restgarantie kostet ganze 80€-90€ ohne Versand
Du bekommst 17"er neu ab 100€. Mehr als 50% vom Neupreis gibts für einen gebrauchten Monitor nun mal nur in absoluten Ausnahmefällen. Ich nehme für meinen auch nur 90€ incl. versichertem Versand. Es ist eine Frage des Anstands und der Realität
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.