Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Antec 900 vs Coolermaster RC 690 --> Platz im Innenraum

Antec 900 vs Coolermaster RC 690 --> Platz im Innenraum

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Antec 900 vs Coolermaster RC 690 --> Platz im Innenraum

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo.

Für meinen neuen PC schwanke ich zur Zeit zwischen dem Antec 900 und dem Coolermaster RC 690 Case.

Nun beschäftigt mich eine wichtige Sache:

Passen in die beiden Cases eine Geforce GTX 280 oder Radeon 4780 ohne Probleme rein? :pt1cable:
Kann man zur Not mehr Platz schaffen?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Für Antworten danke ich euch schon im Vorraus :D .

Gruß
Stegolon

Anzeigen

Ich habe ein ähnliches Problem Antec900 oder Antec1200. Der Platz im 1200 ist schon verlockend, da man die Kabel hinter dem Mainboardschlitten verstecken kann, außerdem ist es total schwarz lackiert auch innen. Ich kenne keines dieser Gehäuse, vielleicht hat einer von euch ja eines der Cases.....

Antworten skylang

Ok, vielen Dank für diese Info, procarion. :)

Wie steht es denn mit dem Antec 900?
Antec 1200 ist mir zu groß, möchte lieber ein Midi-Tower, wegen LANs etc. :pt1cable:

Antworten Stegolon

also in das antec 900 passt die 4870 locker rein.
falls du noch mehr platz wills nimm ein festplattenkäfig raus :sarcastic:
dann kann die doppelt so lang sein

Antworten thegamer1515

Danke für die Antworten ;-)

Antworten Stegolon

Allerdings kannst du im 900 die Kabel des NTs nicht hinter dem Mainboard verstecken, was dem Airflow schadet!

Antworten skylang

könnte dir in einer woche sowas vom 1200er berichten,
habs schonmal bestellt, die verlockung war zu groß^^

Antworten the-Gamer

werde so und so einen größeren post oder thread aufmachen,
da ich mir ein komplett neues System zusammenbau
sollt nächste woche da sein, hab auch hammer viel geld reingesteckt^^
nja weiß nur noch nicht wo ich das hinposten soll
auf jeden fall werden viele bilder vom zusammenbau etc. drin sein

Antworten the-Gamer

Beide Gehäuse sind groß genug. Das Antec 900 lässt sich besser kühlen, auch wenn die Lüfter-Anschlüsse leider mit Molex-Steckern ausgerüstet sind.

Antworten Anonyme

Sprich, die 4-Pin Stecker, die vom Netzteil kommen?
Auf Deutsch, man kann die Lüfter nur über das Netzteil laufen lassen? ^^

@ the-gamer: Danke, das wäre voll cool.

Nachricht bearbeitet von Stegolon am 29.07.2008 um 08:17:11
Antworten Stegolon

Ich habs noch nicht probiert, aber spontan würde ich sagen, dass das mit Adapter-Steckern funzen müsste. Aber die Lüfter haben alle eine dreifache manuelle Steuerung.

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Antec 900 vs Coolermaster RC 690 --> Platz im Innenraum
Zu:

Es gibt 56 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen