Anzeige
News

Antec Skeleton: Open-Air-Gehäuse

14. Oktober 2008

Gehäuse-Hersteller Antec kündigt das Case Skeleton an. Es kein Gehäuse im eigentlichen Sinn, sondern eine offene Plattform. Skeleton wurde nicht nur für Entwickler konzipiert, sondern auch für PC-Enthusiasten, die einen ungewöhnlichen PC besitzen wollen. Mehr lesen

Antec bringt neues Barebone-System mit separaten Kühlzonen

22. Juni 2005

Antec hat mit dem P180 ein Barebone-System aus der Performance One-Reihe für Gamer und Anwender von Highend-PC vorgestellt. Mehr lesen

Antec bietet Micro-ATX-Cases

19. August 2003

Die im Case-Bereich nicht mehr ganz unbekannte Firma Antec widmet sich nun auch verstärkt dem Thema Micro-ATX-Gehäuse. Mehr lesen

"Zafi-D" weiter auf Platz eins der Sophos-Hitliste der meist verbreiteten Viren

01. Februar 2005

Der Virus "Zafi-D" hat zum zweiten Mal nacheinander den ersten Platz auf der Hitliste der am meisten verbreiteten Viren des Antivirensoftware-Anbieters Sophos belegt. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Antec 900 vs Coolermaster RC 690 --> Platz im Innenraum

Antec 900 vs Coolermaster RC 690 --> Platz im Innenraum

Erweiterte Suche

Es gibt 292 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Antec 900 vs Coolermaster RC 690 --> Platz im Innenraum

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo.

Für meinen neuen PC schwanke ich zur Zeit zwischen dem Antec 900 und dem Coolermaster RC 690 Case.

Nun beschäftigt mich eine wichtige Sache:

Passen in die beiden Cases eine Geforce GTX 280 oder Radeon 4780 ohne Probleme rein? :pt1cable:
Kann man zur Not mehr Platz schaffen?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Für Antworten danke ich euch schon im Vorraus :D .

Gruß
Stegolon

Anzeigen

So ein LC-Power hält ewig.......
Profil: Addict
Mehr Informationen

Ich habe ein ähnliches Problem Antec900 oder Antec1200. Der Platz im 1200 ist schon verlockend, da man die Kabel hinter dem Mainboardschlitten verstecken kann, außerdem ist es total schwarz lackiert auch innen. Ich kenne keines dieser Gehäuse, vielleicht hat einer von euch ja eines der Cases.....

Profil: Veteran
Mehr Informationen

Ins Cooler Master passen zwei 280er. 4870 sollte auch, die sind meiner Meinung nach kompakter.

Mehr Informationen

Ok, vielen Dank für diese Info, procarion. :)

Wie steht es denn mit dem Antec 900?
Antec 1200 ist mir zu groß, möchte lieber ein Midi-Tower, wegen LANs etc. :pt1cable:

Profil: Member
Mehr Informationen

also in das antec 900 passt die 4870 locker rein.
falls du noch mehr platz wills nimm ein festplattenkäfig raus :sarcastic:
dann kann die doppelt so lang sein

Mehr Informationen

Danke für die Antworten ;-)

Mehr Informationen

Allerdings kannst du im 900 die Kabel des NTs nicht hinter dem Mainboard verstecken, was dem Airflow schadet!

Geld spielt keine RoleX^^
Mehr Informationen

könnte dir in einer woche sowas vom 1200er berichten,
habs schonmal bestellt, die verlockung war zu groß^^

Mehr Informationen

Das wär super!

Geld spielt keine RoleX^^
Mehr Informationen

werde so und so einen größeren post oder thread aufmachen,
da ich mir ein komplett neues System zusammenbau
sollt nächste woche da sein, hab auch hammer viel geld reingesteckt^^
nja weiß nur noch nicht wo ich das hinposten soll
auf jeden fall werden viele bilder vom zusammenbau etc. drin sein

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

Beide Gehäuse sind groß genug. Das Antec 900 lässt sich besser kühlen, auch wenn die Lüfter-Anschlüsse leider mit Molex-Steckern ausgerüstet sind.

Mehr Informationen

Sprich, die 4-Pin Stecker, die vom Netzteil kommen?
Auf Deutsch, man kann die Lüfter nur über das Netzteil laufen lassen? ^^

@ the-gamer: Danke, das wäre voll cool.

Nachricht bearbeitet von Stegolon am 29.07.2008 um 08:17:11
Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

Ich habs noch nicht probiert, aber spontan würde ich sagen, dass das mit Adapter-Steckern funzen müsste. Aber die Lüfter haben alle eine dreifache manuelle Steuerung.

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Antec 900 vs Coolermaster RC 690 --> Platz im Innenraum

Zu:

Google Anzeigen