Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > W-Lan Internetverbindung geht aus wenn ich Spiele starte

W-Lan Internetverbindung geht aus wenn ich Spiele starte

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : W-Lan Internetverbindung geht aus wenn ich Spiele starte

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Halöle und einen wunderschöeinen guten Morgen.

Also, jetzt zu meinem Problem:

Ich habe über W-Lan eine verbindung zu einem Router und habe auch fast die ganze Zeit über eine Verbindung, nur wenn ich Onlinespiele (Call of Duty 4, Crysis, Battlefield 2 etc.)starte geht die Verbindung weg.
Das komische ist aber das wenn ich die Windowstaste drücke alles läuft, z.B. wenn ich bei CoD 4 auf einen Server connecte (Serverliste aktualisieren geht) steht da nach dem laden immer Verbindung unterbrochen, aber wenn ich mit der Windowstaste auf den Desktop gehe höre ich den sound von dem Spiel und wenn ich wieder dahin wechsel läuft es auch 2 sec. und dann steht da wieder Verbindung unterbrochen.

Habe Vista und ich habe auch schon probiert alle Firewalls und so auszuschalten, hat aber nichts gebracht.

Bitte helft mir

PS: Team fortress 2 geht, aber nur wenn ich es nicht im Vollbild ausführe...

Nachricht bearbeitet von PC Spezie am 14.11.2008 um 16:54:28
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > W-Lan Internetverbindung geht aus wenn ich Spiele starte
Zu:

Es gibt 94 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen