Ließ dir das hier mal durch http://www.tomshardware.com/de/LCD [...] 40126.html Da werden schon mal 5 getestet... Ansonsten ist der 226CW besser als der 226BW (sowmit fällt der raus). Nächster tipp: www.prad.de da findest du viele Test Geheimfavorit: Chimei CMV 222H
edit: Auch hier geht dein Link nicht
Nachricht bearbeitet von leanproduction am 17.09.2008 um 12:24:17
EDIT: wow leanproduction danke für tatkräftige Unterstützung, hab erst jetzt bemerkt dass du sooft geantwortet hast
Nach einigen Testberichten (www.prad.de etc) hat mich bislang der Chimei CMV 222H - für gaming,Grafikbearbeitung und multimedia geeignet, allrounder, super verarbeitung
zweitrangig
LG Flatron L227WT - zum Spielen/Multimedia geeignet,zur Grafikbearbeitung nicht.
ich hab den Chimei CMV 222H zu hause steht. Also ich muss sagen die Verarbeitung ist Top. Hab noch keine Probleme in Spielen oder ähnlichem Festgestellt. Und Bild bearbeitung geht auch, klar gibts da wesentlich besseres aber das kostet halt ewig viel.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.