Oldschool System Wertschätzung

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Oldschool System Wertschätzung

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo ,
Meine Freundin hat einen alten Pc und sie überlegt momentan diesen zu verkaufen um sich einen neuen anzuschaffen.

CPU ist ein Amd Ahtlon 2600+ mobile 60€
Board ist an ASSrock K7S41GX(ja ich weiß ;) Ich habs ja nicht zusammengestellt) 10€ ,bei Kauf der CPU zum 60€ Kurs ist das Board inklusive sowie die Versandkosten
RAM hat sie 1,5 gb DDR 1 Pc400 RAM 30€ (10 pro Riegel)
Grafikkarte -Asus GeForce 6800 (V9999) 45€ inl. Versand

Mich würd mal interessieren ob meine Schätzungen so hinkommen. Funktionieren tut alles einwandfrei.

Die Preise sind ungefähre Durchschnittspreise die ich grade aus dem Kopf geschätzt habe.

MfG und Danke ,Marius

Nachricht bearbeitet von insane am 07.09.2008 um 17:23:32
------------------------------ Open your mind ;)
Anzeigen

Der 2600+ mobile dürfte sogar mit etwas Glück ein Stückchen mehr bringen. Dafür ist das Board quasi unverkäuflich. RAM und Grafik kommen so ungefähr hin. Trotz allem wirst Du für den Komplett-PC kaum mehr als 100€ bekommen. Eher weniger. Also verhökere die Einzelteile :)

Nachricht bearbeitet von FormatC am 12.08.2008 um 15:26:53
------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC

Hab ich mir auch so überlegt , das ist ja eher ein Ersatzteillager.

Das Board ist leider Gottes ein Echtes Sorgenkind ,funktionieren tut es aber wer will schon schon noch ein AsRock.

Antworten insane

Vor allem die CPU dürfte einen Sammlerwert haben, schließlich war es mal eine der besten OC-CPUs, da sie einen freien Multi hat!

Antworten skylang

is die Grafikkarte noch 1 slot oder schon eine 2 Slot.
Wie groß ist der verbaute Lüfter.. und viel wichtiger, wie laut ist er ^^.

Die mobile CPUs sind immernoch viel wert.. Mein 2 GHZ Dothan hab ich letztens für 80€ weggehen sehen.. da überlegt mans sichs irgendwie 2 mal ob man seine alte Kiste verkauft oder verschenkt.

--EDIT--
Ists die da?
http://www.pcmasters.de/hardware/r [...] 800gt.html, wenn ja net so gut.. 2 Stromanschlüsse hab ich net und zu laut dürfte sie leider wohl auch sein *fluch*.

Nachricht bearbeitet von Levi88 am 15.08.2008 um 14:40:23
Antworten Levi88

Ja das ist sie.
Du kannst aber nur einen Stromanschluss anschließen.

Antworten insane

Die Teile stehen jetzt zum Verkauf sie hat sich durchgerungen ,in 3-4 Wochen
wird das Geschäft dann abgeschlossen und ihr könnt die Teile kaufen ,jetzt könnt ihr allerdings schon bieten sowie Levi es getan hat,ich setze die Teile aber jetzt schon hier rein um die Chance zu erhöhen sie zu verkaufen.

Viel Spass beim Bieten,

MfG Marius

Antworten insane
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Oldschool System Wertschätzung
Zu:

Es gibt 62 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen