Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Kann der Anbieter eines DSL´s den user ausspionieren?

Kann der Anbieter eines DSL´s den user ausspionieren?

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : Kann der Anbieter eines DSL´s den user ausspionieren?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo, mal eine frage an euch alle:

Kann der Internetanbieter den Kunden ausspionieren, also sehen was er gerade macht, d.h, wenn ich mir videos,daten, etc... angucke, kann der Anbieter genau sehen, um welche daten es sich handelt.

Eigentlich schon, denn ich bin ja bei seinem Server angeschlossen, und bei ihm registriert bin.

Also kann der Anbieter sehen was ich gerade im Internet mache oder nicht?

Anzeigen

ja kann er...aber warum sollte er?? und warum stellst du immer so dumme fragen?

ach und lieber herr netzanbieter, bitte nicht alles ernstnehmen was ich gerade schreibe
und liebe bundespolizei die gerade mitliest...ICH BIN KEIN TERRORIST

Antworten 3n1gm4

Er kann es nicht nur sehen, er zeichnet es sogar auf. So etwas nennt man Vorratsdatenspeicherung und ist gesetzlich vorgeschrieben.

Antworten Anonyme

ja aber psst chill out. schreib nicht so laut, dass unser Netzanbieter noch dahinter kommt das wir das alles wissen.

hmmm...da fällt mir ein...

nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass ich nicht wirklich verfolgt werde ;)

Antworten 3n1gm4

BOMBE !
TERROR !
HOCHHÄUSER !
FLUGZEUGE !
DEUTSCHLAND!
2008 !

Mal sehen was passiert lieber Anbieter :D

CLOSE !

Nachricht bearbeitet von Gradenkov am 12.10.2008 um 10:50:34
Antworten Gradenkov

sad tsi rim sella ssiehcs lage...

Antworten dochurt

Oha, der ultimative Geheim-Code. Das kann ich schon seit der Grundschule lesen... :D

Antworten Anonyme

hab ihn endlich entschlüsselt den Enigma Code :pt1cable:
Naja so schwer war es ja nun auch nicht :kaola:

Antworten dochurt

den enigma code? ich schreibe nicht in codewörtern :D:D

Antworten 3n1gm4

sad tsi rim sella ssiehcs lage... = Das ist mir alles scheiss egal ????

Antworten Gradenkov

gradenkov du verstehst keine ironie oder??

ich erinner dich nur kurz an meinen nick und dann an das was ich geschrieben habe...der text von dochurt war ja wohl kein code sondern einfach nur...billig

Antworten 3n1gm4
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Kann der Anbieter eines DSL´s den user ausspionieren?
Zu:

Es gibt 40 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen