Ich würde sagen du solltest einmal die Grafikkartentreiber deinstallieren und danach die neusten drauf machen.
Danach in den Grafikeinstellungen alles auf anwendungsgesteuert stellen.
Dann versuch nochmal das Spiel zu starten und schau nach ob es besser läuft.
Wie schon gesagt Treiber und Einstellungen der Grafikkarte bzw. im Treiber checken.
Das kann sehr viel ausmachen.
Mit den falschen Einstellungen ruckelt bei mir sogar CoD1
Nachricht bearbeitet von Singlecoreplayer2500+ am 13.02.2009 um 11:50:46
Bei mir ruckelt Crysis Warhead schon bei mittlerer Einstellung , das kann doch nicht sein oder? Kann mir jemand sagen warum das so ist?
Weil schlechte programmierte/optimierte Spiele schlecht programmierte/optimierte Spiele sind. Würde sich jeder nach den Anforderungen dieser Spiele richten, könnte ich den derzeitigen Hardware-Entwicklungswahn verstehen.
Aha, also wenn ein Spiel klar von Anfang auf Grafik geht und das auch schafft ist es automatisch schlecht?
Und wenn ein Game automatisch nur auf Story geht, dafür aber kein Gameplay hat usw. wirds gut?
Zumal ich oben ja schon geschrieben habe, dass es beim Threadersteller eigentlich auch laufen sollte mit gelegentlichen Rucklern.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.