Wort:    Username:           

Hallo Leutz, :hello:

habe Far Cry2 direkt gekauft als es raus war, dementsprechend auch schon eine menge gezockt.
Die Woche hab ich mal wieder Lust drauf, starte das Spiel, muss zunächst mal wieder diese Autoaktualisierungen von Ubisoft über mich ergehen lassen und stelle dann fest das des Spiel nicht mehr startet! :fou:

Dieses kleine Pic mit dem Typ und der brennenden Wiese erscheint und dann ist auch schon Sense, anschließend schließt alles wieder sofort, im Taskmanager erscheint zwar kurz der Prozess aber auch der schließt sich sofort wieder.

Habe inzwischen Neuinstallation, als Admin ausführen etc alles schon versucht, Treiber sind seit ich das letzt mal gespielt habe auch nicht verändert worden und bin somit jetzt am ende meiner Weisheit :(

Am Rechner kanns eig nicht liegen der hat sich beim Spielen über die Anforderungen auch immer kaputtgelacht, weis nicht obs unten in der Signatur schon angezeigt wird deshalb hier nochmal extra die Informationen....

Intel q 9550 4x 2,84 ghz
NVIDIA Geforce GTX280
Mainboard: EVGA nForce 790i Ultra SLI
Festplatte: 3x WD1500HLFS 450gb
Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 4 GB DDR3-1600
850 watt Netzteil
.......

Hoffe hier weis einer Rat danke schonmal im vorraus !

Anzeigen

Probiere es doch mal mit einem NoDVD-Crack. Sollte in deinem Falle eh legal sein da du es ja auch Orginal gekauft hast und im Besitzt der Original-DVD bist.
Klick mich

------------------------------ [x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza

Nope hab ich selber schon versucht, hab auch grad den crack von deinem Link getestet kein erfolg.
Hab sowas erst einmal mit Bioshok erlebt das nach der Installation keinen Mucks mehr gemacht hat, aber Far Cry hat ja ca 3 Monate gefunzt.

Hab in der Beschreibung noch vergessen, benutze windows xp 64bit !

Antworten Suleymann

Block einfach den Zugriff von FC2 nach draussen, habe ich auch gemacht. funktioniert problemlos.

Hatte am Anfang abstürze aber das konnte ich fixen, lag an OC. Ansonsten spiel ich mit gfx_maxfps ZAHL um die Mikroruckler zu beseitigen, seitdem läufts.

Bin mir nicht sicher, aber glaub Patch habe ich nicht drauf gemacht.

------------------------------ Sysprofile PC Daten
Antworten Keron

Meinst du damit unter Windows Firewall / Ausnahmen das Häckchen bei Far Cry 2 und dem updater wegmachen ?
Hab ich nämlich auch schon vergeblich versucht :heink: Internet komplett rausgezogen, aber da tut sich nichts mehr.

Antworten Suleymann

sonst keiner eine idee ? :(

Antworten Suleymann
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > Far Cry 2 startet nicht mehr
Zu:

Es gibt 63 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen