Wort:    Username:           

Hallo Community,

wie mein Suchtext schon andeutet bin ich auf der Suche nach (gebrauchter) Hardware jeglicher Art. (auch deffekt)

Für eine Frau vielleicht. ein wenig untypisch, aber ich bastel gerne an Pcs herum.. und suche für mein Hobby noch Hardware :-)
Da ich durch die Pcs keinen Gewinn erhalte, kann ich euch leider auch nichtsfür die Hardware geben. Außer mehr Platz auf dem Speicher

Aber vielleicht. habe ich ja dennoch Glück und jemand möchte seine alte Hardware loswerden. (Versandkosten übernehme ich natürlich.)

xxjaninexx1 @ hotmail.de-> ich freue mich über jede Mail.

Grüße
mini-admini

Anzeigen

Was ist bei Dir alte Hardware? Pentium MMX, PIII, K6, K7 ?

Antworten FormatC

Ab einen P II wird es interessant.
Über einen 4200+ würde ich mich natürlich auch tierisch freuen :-)

In diesem Fall: alt = "kann weg"

Antworten mini-admini

Da man ab einem schnelleren PII immer noch Kohle für die Teile bekommt, glaube ich kaum, dass einer da was "übrig" hat. Aber vielleicht hast Du ja Glück. Betrifft das jetzt nur komplette PCs oder auch nur diverse Teile?

PS:
Wenn Du mal schaust, was hier noch alles zum Verkauf angeboten wird, mache ich Dir eher weniger Hoffnung.

Antworten FormatC

Da hast du vielleicht bei Ebay glück. Da kannst du bestimmt mal eine Kiste voll alter Hardware für einen 10er schießen...

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

Eigtl. suche ich "alles" von Kabel bis zum Server.
Natürlich sind meine Chancen nicht optimal, aber versuchen kann man es ja :-)

Wegen dem Tipp bei ebay: In den "10euro-Kisten" sind meist nur Schrott drin.

Antworten mini-admini

glaubst du du würdest für lau was anderes bekommen?

Antworten 3n1gm4

Des wuerd ich auch sagen. Als ich das gelesen hab dacht ich erst "naja, vieleicht kann ich da mein 386er zeug loswerden".

Aber ab P2 ? Da vertick ich das Zeug doch lieber :)

Antworten Backe

Hab haufenweise alte P4 CPU s rumliegen^^

takt unter 2 ghz soweit ich weiss aber für die bekommt man ja schon ncihts mehr oder?
Geschweige für meinen alten p2^^

Antworten LumpYy

Für eine funktionierene P4-CPU bekommst Du z.T. (je nach Sockel) bis zu 30€. Was glaubst Du, warum so viele Leute die Dachböden und Keller abgrasen und das Zeug dann bei ebay einstellen? Es lohnt sich immer noch. Unser A&V-Schrotti um die Ecke setzt von dem Zeug noch genügend um.

Nachricht bearbeitet von FormatC am 16.08.2008 um 11:34:25
------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC

mini-admin, du hast eine mail :-)

Antworten paddy9000

@Paddy9000:
Würdest Du so liebenswürdig sein und ab und zu auch mal aufs Datum schauen? Das ist Leichenschändung. So alten Müll holt man nicht mehr hoch. Der Thread ist tot.

Wenn sie als User noch liest, bemerkt sie die PN schon. Aber eine Karteileiche, die seit über 2 Monaten nichts mehr geschrieben hat, würde ich nun wirklich nicht kontaktieren.

Nachricht bearbeitet von FormatC am 26.10.2008 um 10:18:45
------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [Suche] Hardware jeglicher Art.
Zu:

Es gibt 82 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen