Wort:    Username:           

hallo, ich hoffe es gibt einen der auch ein dell dimension 5000 hat und mir vielleicht helfen kann!!! ich versuche schon eine tage den pc töne zu entlocken,leider immer ohne erfolg,ich muß dazu sagen das ich noch nie einen windows hatte,habe also systemsteuerung danach auf audio und sounds da hatte ich eine tafel wo man die laustärke einstellen könnte wenn sie nicht grau wäre.was kann ich tun??? vielen dank für eure antwort. gruss marion

Anzeigen

Ist in der Registerkarte Audio bei Sounds und Audiogeräte unter Soundwiedergabe ein Standard-Gerät eingestellt?

Wenn ja, ist dieses Gerät ohne Treiberprobleme im Gerätemanager gelistet?

Antworten Mat_D

danke für deine antwort,aber leider kann ich damit nicht beginnen. was für registerkarte??
sorry aber hatte vorher ein apple der war nicht so schwierig,deshlab bitte ein bißchen genauer bin totaler anfänger.gruß marion

Antworten marion

:sol: Also Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte... da warst du ja schon mal.

Dann hast du oben ähnlich der Tabs im Browser Lautstärke, Sounds, Audio, Stimme und Hardware. Da auf Audio klicken und gucken ob unter Soundwiedergabe etwas eingetragen ist. Wenn nicht gucken ob du etwas anwählen kannst. Sollte irgendwas mit AC97 anwählbar sein, wenn alle Treiber korrekt installiert sind.#

P.S.: Was hast du überhaupt für ein System? Windows 2000? XP? Vista?

Nachricht bearbeitet von Mat_D am 23.04.2009 um 16:13:06
Antworten Mat_D

[quotemsg=3837,4,55114]:sol: Also Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte... da warst du ja schon mal.

Dann hast du oben ähnlich der Tabs im Browser Lautstärke, Sounds, Audio, Stimme und Hardware. Da auf Audio klicken und gucken ob unter Soundwiedergabe etwas eingetragen ist. Wenn nicht gucken ob du etwas anwählen kannst. Sollte irgendwas mit AC97 anwählbar sein, wenn alle Treiber korrekt installiert sind.#

P.S.: Was hast du überhaupt für ein System? Windows 2000? XP? Vista?

habe windows xp home.

Antworten marion