Ich habe eure tipps, von meinem letzten thread zu Herze
genommen und mir nun bei Hardwareversand.de(erscheint mir billig
und seriös) einen neuen PC zusammengestellt und wollte, das ihr
das System nochmal durchscheckt
und mir eventuell sagen könnt welche komponenten ich gegen andere aus-
tauschen sollte, weil sie schlecht sind oder nicht mit dem System Kompatiebel sind.
edit: Sehe gerade erst was du dir da für komischen Speicher reinsetzen willst. Nimm 4GB DDR2-800Mhz Speicher. Nicht diesen komischen 1066Mhz den brauch doch niemand!!!!
Nachricht bearbeitet von leanproduction am 06.01.2008 um 22:12:37
Bei dem Netzteil is der Liefertermin unbekannt und ich habe keine Lust wochenlang auf meinen neuen PC zu warten...und der Arbeitsspeicher den
ich mir ausgesucht hab 1066Mhs is doch schneller als n 800MHz oder?
und nochwas benötiege ich eigendlich eine Soundkarte, denn ich benutze nur mein Headset,
Was das Netzteil angeht tendiere ich zu dem VATX-N.BE Quiet! Dark Power Pro 530 Watt , wobei ich nicht mal weiß ob das bei meinem System ausreicht...
Nachricht bearbeitet von Nix_Da am 07.01.2008 um 16:30:30
Jo ein 530W von BeQuiet reicht gut aus. Die OnBoard Soundkarte reicht im Prinzip...
Nochmal zu Speicher der Q6600 hat einen FSB von 266Mhz deshalb reicht der DDR2-800 mit 400Mhz völlig aus
Danke, dann ist das ja soweit gut, aber das mit der Fehlermeldung die nach meiner Zusammenstellung auftritt brauch ich noch
Hilfe, denn ich habe keine Ahnung warum dieser Fehler auftritt...
(Sie haben mehr PCI-Karten ausgewählt, als das Mainboard Steckplätze hat.)
Wenn wer weiß was der Fehler ist bitte auch sagen wo er liegt=)
und was ich wie ändern muss.
Da muss ein Fehler beim Webshop liegen.
In Deiner Auflistung ist keinerlei PCI Karte aufgeführt.
Probiere doch mal zum Spaß ein anderes Board einzupflegen ,
z.b. das Gigabyte P35DS3 oder das MSI 4xDDR2 P35 Neo2-FR FSB1333 P35
weiß leider nicht ob die lieferbar sind ,da ich im Moment nicht mal in den Shop rein komme (eventuell Wartungsarbeiten? )
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.