hi leute
Ich hab ein großes Problem: ich hab vor ein paar Tagen die alte Grafikkarte von nem Kollegen eingebaut und die passenden Treiber instaliert.
Jetzt hab ich zwar eine bessere Grafik als vorher, aber kann Most Wanted nicht mehr spielen, aber alle andern spiele laufen einwandfrei.
Habt ihr eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?
Ist übrigens eine Nvidia GeForce 6600 GT, nicht das beste, aber besser als meine alte.
1. AMD Athlon XP 1800+
1.53 GHz, 512 MB RAM
XP als Betriebssystem
Ich hab leider keine Ahnung, was passiert ist. Seit die neue Grafikkarte drin ist, komm ich nur bis zum Karriere-Menü und dann wird der Bildschirm schwarz und kurze Zeit später stürtzt der gesamte PC ab.
Hab auch schon probiert, das Spiel neu zu intalieren, aber dadurch wird es auch nicht besser, das Problem bleibt. Ich hab auch nicht wirklich Ahnung, wenns um PCs geht, deswegen hoffe ich, dass ich hier Hilfe finde.
Ja, mit der alten graha lief es fehler frei. Hab keine ahnung was die alte für eine war, mein Kollege hat die direkt entsorgt. Vom System her gibt es keine Probleme, hab einen Softwaretest gemacht und die Mindestanforderungen sind definitiv erfüllt.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.