Hilfe bei nfs Most wanted

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Simulationen & Sportspiele - Hilfe bei nfs Most wanted

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hi leute
Ich hab ein großes Problem: ich hab vor ein paar Tagen die alte Grafikkarte von nem Kollegen eingebaut und die passenden Treiber instaliert.
Jetzt hab ich zwar eine bessere Grafik als vorher, aber kann Most Wanted nicht mehr spielen, aber alle andern spiele laufen einwandfrei.
Habt ihr eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?

Ist übrigens eine Nvidia GeForce 6600 GT, nicht das beste, aber besser als meine alte.

Hoffe, ihr könnt helfen.

Anzeigen

1. Genaue Daten des Systems?
2. Was passiert? Warum kannst du nicht mehr spielen?

Antworten leanproduction

1. AMD Athlon XP 1800+
1.53 GHz, 512 MB RAM
XP als Betriebssystem

Ich hab leider keine Ahnung, was passiert ist. Seit die neue Grafikkarte drin ist, komm ich nur bis zum Karriere-Menü und dann wird der Bildschirm schwarz und kurze Zeit später stürtzt der gesamte PC ab.
Hab auch schon probiert, das Spiel neu zu intalieren, aber dadurch wird es auch nicht besser, das Problem bleibt. Ich hab auch nicht wirklich Ahnung, wenns um PCs geht, deswegen hoffe ich, dass ich hier Hilfe finde.

Antworten TheDarkWanderer

Hattest du vorher eine ATI Grafikkarte im PC?

edit:
Läuft NFS überhaupt mit dem alten Rechner irgendwie flüssig???

Nachricht bearbeitet von leanproduction am 18.02.2009 um 20:21:53
Antworten leanproduction

Ja, mit der alten graha lief es fehler frei. Hab keine ahnung was die alte für eine war, mein Kollege hat die direkt entsorgt. Vom System her gibt es keine Probleme, hab einen Softwaretest gemacht und die Mindestanforderungen sind definitiv erfüllt.

du hast aber die treiber ordentlich deinstalliert bevor du die neue Karte eingebaut hast oder?

Nachricht bearbeitet von doller12194 am 19.02.2009 um 21:09:25
Antworten doller12194

Ja und anschließend im Internet die neusten Treiber gesucht und installiert.

cooles spiel hast du da, obwohl es ja schon recht alt ist (mein persönliches lieblingsspiel) ;)
Folgendes fällt mir dazu ein:

-Mostwanted schon mal neu installiert?
-DX 9 Installiert?
-Die Grafikeinstellungen möglichst niedrig einstellen

Ich hoffe, dir hilft das irgendwie weiter.
Gruß Wladimirxy

Antworten Wladimirxy

ich glaube nach fast 3 Monaten hat sich sein Problem gelöst Wladimir ;)

Antworten doller12194
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Simulationen & Sportspiele > Hilfe bei nfs Most wanted
Zu:

Es gibt 297 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen