so ich habe seit 1 Monat Vista Ultimate 32bit auf meinem Rechner und am Anfang lief das eigentlich echt gut aber seit 2 Wochen habe ich andauernd Abstürze, manchmal ein Bluescreen, dann mal einfach ein Freeze und Vista startet neu und dann kommt: Windows wurde nach unerwartetem Herunterfahren wieder neu gestartet oder so was... naja am Mittwoche SP1 drauf gehaun voller Hoffnung alles wird gut tja falsch...immernoch die selbe Kiste, einfach ma unerwarteter neustart oder aufhängen ingame... ich werd wahnsinnig unter XP hatte ich das nicht einmal in mehreren Jahren. An der Hardware kann das ja eigentlich nicht liegen oder? Also Temperaturen sind mehr als in Ordnung und läuft auch alles Primestable mehrere Stunden (WENN WINDOWS MAL NICHT UNERWARTET ABSTÜRZT)
Hat irgendjemand die gleichen Probleme oder bin ich da ein Sonderfall ? Habe auch eigentlich keine Lust wieder XP drauf zumachen -.-
Kann man dagegen denn noch was machen oder einfach auf Updates warten?
Nachricht bearbeitet von am 23.03.2008 um 01:43:23
Wenn es erst seit 2 Wochen auftritt, solltest Du mal rekapitulieren, was Du vor 2 Wochen installiert hast. Vista stirbt meist durch unsaubere Treiber und Drittsoftware und nicht an Erbkrankheiten.
Wenn Vista rumzickt,XP booten und schaun ob es sauber läuft.Wenn es bei beiden Sys. probleme gibt liegt es an der Hardware (gehe von sauberen Treibern aus)
Macht nur Vista zicken DVD rein und analysieren lassen,oft wird einem so geholfen!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.